Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Gibt es noch alternativen zum Eurosportplayer (außer Sky).

 

Hab bis jetzt mein Abo nicht verlängert, weil die einfach zu doof sind dort ordentlich Videos hochzuladen.

Das letzte SBK-Rennen war nach 10 Runden zu ende :wall:

 

R.I.P. Waldi :crying:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren weil mit dem Eurosportplayer war ich gar nicht zufrieden, und das Hochladen war auch immer Mist genau wie du es beschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die MotoGP überhaupt noch irgendwo anders übertragen? Hab mich da leider noch nie wirklich mit beschäftigt, interessieren würde mich das dennoch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen selber noch nicht genau. Mal heist es ja,dann wieder nur Eurosport2, dann nur Teile eines Wochenendes usw.


Es gibt bei der Dorna dirkt einen Videopass:

https://secure.motogp.com/de/subscribe

 

Da hab ich jetzt mal das Probeabo gemacht.

 

ServusTV kann man wohl nur in Österreich bekommen, soweit ich das verstanden habe,

gibt es gar keine Aufzeichnungen/Stream, auch nicht gegen Bezahlung aus DE.

139.- Euro ist ein stolzer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was eurosport mavht ist immernoch nicht veröffentlicht worden

Servus tv leider nur in Österreich

Superbike gibts ab diesem jahr auvh in Deutschland bei servus tv.

Heißt also wieder abwarten was passiert in der Hoffnung das zumindest wieder ein günstiges Angebot irgendwo kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich nur gucken was Eurosport zeigt. was die aus den Übertragungen gemacht haben ist ein Witz. Fand es auf Sport1 wesentlich unterhaltsamer mit Alex Hoffmann und Edgar Mielke auch wenn der ab und an mal genervt hat.Immer für alles extra zahlen nö da mach ich nicht mit :pfeif:  :silly: Aber Hauptsache jede Wiederholung von sämtlichen Billardturnieren zeigen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir absolut recht.

Ich warte auvh nur auf den Tag wo servus tv in Deutschland übertragen darf. Die haben deutlich interessanter gemachte Beiträge und auch drum herum bessere Berichte.

Die haben ja auvh regelmäßig zusätzlich Berichte über Ktm und deren Entwicklung gemacht.

 

Finde es auch eine Frechheit dass eurosport immernoch nicht bekannt gibt was diese Saison überhaupt gezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.