Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Das wissen selber noch nicht genau. Mal heist es ja,dann wieder nur Eurosport2, dann nur Teile eines Wochenendes usw.

139.- Euro ist ein stolzer Preis.

 

 

Ist halt wie bei Bundesliga, wenn du das schauen willst zahlst deutlich mehr, meckert aber niemand :pfeif:

 

Leider sind Eurosport und Dorna wohl die einzigen, die Aufzeichnungen anbieten,

und nur darum ging es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schön wenn Eurosport alle Rennen zeigt und nicht wie gehabt nur jedes 2te oder 3te. Und wenn dann Montags mal eine Wiederholung angeboten wird dann teilweise Nachts um 0 uhr oder 0.30 uhr. oder es wird eher Schluss mit der Übertragung gemacht weil Tennis golf oder Gott weiß was sonst noch übertragen wird. Ist schon traurig :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Eurosport Player für 4,99 im Monat und letztes Jahr hatte ich das Special für 19 Euro für die gesamte Saison. Hatte eigentlich nie Probleme, nur die Aufzeichnungen sind manchmal etwas verzögert erst im Player (~1-2 Stunden danach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch schon Ausschau...mein Abo läuft am 17.03 aus! Letztes Jahr, hatten die das beim ersten GP Wochenende promotet (glaube ich)...also auf die Lauscher!

Bearbeitet von lui32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gerade am Überlegen ob ich mir einfach den Videopass hole. Eurosport Übertragung ist echt mal wieder eine katasprohe :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war wirklich hammer

Und nicht nur zarco hat den rekord gebrochen ;)

Aber er hat eine neue fabelzeit aufgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke unter den 3 wird der Titel heuer rausgefahren,

wenn nichts außerplanmäßiges dazwischen kommt.

 

Ja der Zarco, hat sich zum Vorjahr mal um 100% gesteigert

und ist zudem sitzen geblieben.

 

Wenn er nächstes Jahr die richtigen Pellen nimmt

und das Chattering in den griff bekommt, reichts vlt.

auch für die restlichen 6 Runden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.