Inhalte aufrufen

* * * * * 8 Stimmen


Profilbild

Moto GP aktuell

motogp sachsenring moto2 moto3

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#4501
Wavemaster

Wavemaster

Nein, im Gespräch ist er bei Marc VDS Honda. Miller geht zu Ducati.
Statt Freude über eventuell einen zweiten deutschen MotoGP-Fahrer nur wieder dummes Gelaber.

Grüße Michl

Es wird sich nur dem gerede von Bardl angepasst ;)
Nur weil er deutscher ist muss man ihn nicht gut finden.



#4502
SpikeZ

SpikeZ
Bradl. Mhm. Der wird schon was können, aber er hat einfach eine "ist mir egal", pseudo cool,
irgendwas Aura. Da springt einfach nix rüber.

#4503
anwald

anwald

    ONKELZ are back !

  • Beiträge: 3.977
  • Dabei seit: 08.12.2003
  • Wohnort:Tief im Westen

Nein, im Gespräch ist er bei Marc VDS Honda. Miller geht zu Ducati.
Statt Freude über eventuell einen zweiten deutschen MotoGP-Fahrer nur wieder dummes Gelaber.

Grüße Michl

 

naja, ich würde mich ja über einen weiteren deutschen in der motogp freuen jedoch hat bradl nachgewiesen das er eine schnecke ist und das level einfach nicht drauf hat...!



#4504
h00bi

h00bi

in FP2 hieß es laut Gerüchteküche:

Miller zu Pramac (bestätigt)

Redding zu Aprilia weil Lowes wohl raus ist

Bradl zu MarcVDS

 

Ich frag mich wie lange Rabat noch seinen Platz behalten darf.

 

Mehr Gerüchte:

Avintia ersetzt Baz und Barbera durch Rabat und Xavier Simeon.
Baz, Barbera, Bautista, Lowes und Abraham kloppen sich dann um die beiden Plätze bei Aspar.
Wenn LCR ein zweites Bike einsetzt kommt Nakagami aus der Moto2 ansonsten bekommt er die MarcVDS Honda von Rabat.
 
Bradl hat grade Live auf Eurosport bestätigt dass für ihn die Möglichkeit besteht 2018 bei MarcVDS zu fahren.


#4505
Peanut

Peanut
  • Beiträge: 83
  • Dabei seit: 01.03.2017
  • Alter: 32
  • Wohnort:Oberhausen-Rheinhausen
Schade für Jonas!

#4506
Holli

Holli
Wow was für ein Fight

#4507
Peanut

Peanut
  • Beiträge: 83
  • Dabei seit: 01.03.2017
  • Alter: 32
  • Wohnort:Oberhausen-Rheinhausen
Was für ne letzte Runde.... der absolute Hammer...

#4508
Kurvenkratzer

Kurvenkratzer

Dagegen ist die F1 ein Kinderkarussel :wheel:


  • Shoei und Peanut bedanken sich

#4509
h00bi

h00bi

Geil fand ich dass Dovi nach der Aktion in der letzten Kurve noch (scheinbar) stinksauer war, im Parc Ferme sagt er dann tolles Racing und toller Fight.

Kein mimimimi MM fährt so hart. Ganz groß von Dovi und den Sieg absolut verdient. Sensationell gute Unterhaltung am Sonntag Mittag.

 

In der Moto3 ist die WM meiner Meinung nach entschieden, wenn Mir sich nicht mehr verletzt holt er locker den Titel. Schade dass Öttl 2 oder 3 Fehlerchen drin hatte und den Anschluss an Mir verloren hat. Aber trotzdem schön dass er sich in der Verfolgergruppe an der Spitze behaupten konnte.

 

Wer Dovi gegen MM toll fand sollte sich übrigens das Moto2 Rennen anschauen. Lüthi gegen den kleinen Marquez, sehr geiler Fight über fast das ganze Rennen.

 

Eurosportplayer ohne Werbung funktioniert (unkommentiert) übrigens einwandfrei. Ich schalte einfach zwischen den beiden Kanälen hin und her.



#4510
kimmybln

kimmybln

    Heizölhacker

  • Beiträge: 2.121
  • Dabei seit: 12.05.2011
  • Alter: 46
  • Wohnort:Berlin

geiles Rennen.


bearbeitet von kimmybln, 14.08.2017, 21:35


#4511
h00bi

h00bi

Redding hat übrigens mittlerweile bei Aprilia unterschrieben.

 

Nakagami hat bei HRC unterschrieben und bekommt bei LCR ein zweites Bike neben Crutchlow.

Die "Königsfigur" um den MarcVDS Platz istr damit aus dem Rennen.

Redding ist ja auch raus und dass Rabat bleibt ist wohl so gut wie ausgeschlossen.

 

Ich würde mal sagen gute Karten für Bradl.



#4512
zetty

zetty
  • Beiträge: 259
  • Dabei seit: 10.09.2014
  • Alter: 47
  • Wohnort:Sachsen Anhalt
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2015)
http://m.speedweek.c...-auf-DMAX.html#





Ähnliche Themen