Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Da kann ich dir nur zustimmen. Marquez gehört für dieses ganze Rennen heute mal aus dem Verkehr gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Dreck Rennen. Ein MM kann sich erlauben was er will .....
Schwarze Flagge und beim nächsten Rennen sperren. Fährt ohne Hirn und ohne Verstand.
die ersten 4 Plätze waren schöne Fights.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Sekunden und 0 Punkte sind ein Witz sowas nennt man dann wohl Weltmeisterbonus :shock:. Naja war war ja von Anfang an ein Chaosrennen und Zarco hätte man auch eine Duchfahrtsstrafe geben können für seine Aktion gegen Pedrosa

Bearbeitet von 3010er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Rennen hat sich die Moto GP selbst unglaubwürdig gememacht .. kann ich bald wieder F1 schauen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Rennen - Geil das Cal gewonnen hat (und nun sogar die Meisterschaft anführt) obwohl ich es auch Zarco& Co gegönnt hätte. Aber deren Zeit kommt noch, da bin ich sicher. Wir haben ja noch 17 Rennen..

War auf jeden Fall ein toller 4er Kampf der auch fair zuging. Gut, die Sache zwischen Zarco und Pedrosa war auch seeeeeehr sportlich aber noch vertretbar, aber MM hat sich absolut daneben benommen. Ich hätte ihn spätestens nach der Rossi Aktion rausgeholt, Punkte aberkannt und für das nächste Rennen gesperrt oder vom letzten Platz starten lassen (wobei das auch wieder kritisch wäre :pfeif:) Aber gut ...ist meine Meinung. 

Auf jeden Fall haben die Emotionen hochgekocht (nicht nur bei den Moderatoren sondern auch als MM in der Valebox aufgekreutzt ist um sich zu entschuldigen - und das kam nicht von ihm selbst) und es ist genug Zündstoff für das USA Rennen vorhanden...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.