Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Also jetzt bleibt mal auf dem Teppich ich finde es absolut richtig dass mal strafen folgen für überholmanöver dieser Art aber das gegen rossi war absolut harmlos im Vergleich zu zarcos Aktion. Und gerade rossi ist schon oft genug nicht weniger rücksichtslos gefahren. Rossi ist fast im stand umgekippt und konnte weiter fahren pedrosa ist nur mit Glück unverletzt davon gekommen.
Unf wenn Strafen ausgesprochen werden gehört jeder bestraft der so fährt. Passiert aber nicht.
Und drei (eigentlich sogar 4) Strafen in einem Rennen gegen Marquez finde ich ein bisschen arg übertrieben der junge hat in dem Rennen 25 überholmanöver wovon 2-3 kritisch waren. Ich weiß nicht warum bri ihm immer alles auf die Goldwaage gelegt wird. Rossi hatte auch nicht voll reinhalten müssen als Marquez neben ihm war dann wäre nix gewesen. Aber jetzt haben wir ja endlich wieder was für die Rossi fans und sozialen Medien aufgeiler.

Und nur mal am rande für die die noch härtere Strafe fordern 2015 hat rossi gar keine Strafe im Rennen bekommen und musste nur vom letzten Platz starten im nächsten rennen
Ein Ianone wurde auch noch nie bestraft und der hat schon massiv Leute gefährdet

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Marc über den Start sagt stimmt ja auch die streckenposten haben ihn ja zurück geschickt auf seine Position und dafür wurde er dann bestraft. Ist auch komisch. Wenn keiner mehr weiß was richtig und was falsch ist kann ich dafür keinen bestrafen.

Und ob Marquez jetzt für das Rennen disqualifiziert worden wäre oder so wie es jetzt ist kommt doch aufs selbe raus. 0 Punkte oder 1 falls er doch 15. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe es gerade nicht mehr im Kopf, hat Zarko den Pedrosa auch getroffen?

Wenn ja dann wäre eine Strafe fällig, wenn nein dann ist es mehr ein Rennunfall, der sehr Grenzwertig ist.

Zarko hat Pedrosa noch viel Platz gelassen doch dieser Teil der Strecke war mit der Schräglage und Geschwindigkeit zu schnell.

 

MM ist ohne Rücksicht auf Verlust durch die Reihen, klar er war so schnell, da gab es keinen Gegner sondern nur Hindernisse.

MM wollte alles geben um noch auf das Treppchen zu kommen um Gefeiert zu werden.

Jetzt stellt sich die Frage, bei ein vergehen eine kleine Strafe oder wer mehrere Trifft ein Donnerwetter?

 

Die Dorna hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und da wird es auch noch Hageln, durch ihre Regelbrechung hat sich der Starttermin verschoben, Jack hat etwas Zucker bekommen aber das Estrella Team ist Verarscht worden, da sie von der Box aus Starten wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder geht die Kacke los zwischen den beiden . Alles stimmt sich ein - bezieht Stellung usw....zum Kotzen. (Bitte nicht persönlich nehmen ) Mir geht's darum, das das sportliche - nämlich das Fahren - uninteressant wird. Eigentlich möchte ich gar keine Zeit mehr dafür verwenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KAWAMAN:

 Alles stimmt sich ein - bezieht Stellung usw....zum Kotzen. (Bitte nicht persönlich nehmen ) Mir geht's darum, das das sportliche - nämlich das Fahren - ....

Davon abgesehen, hat MM seit 2015 jeglichen Respekt bei mir verspielt. Und das en ihn einen Scheißdreck kümmert was mit seinen Rennkollegen passiert hat Rins gespürt und ihm die Boxendurchfahrt eingebracht. Diese 30" Zeitstrafe sind IMHO ein Witz, selbst wenn er der schnellste Mann auf der Strecke war. In einem Auto hast du ja noch etwas Schutz, mit einem einspurigen Fahrzeug geht's auch mal schnell auf die Knochen. Allein dafür müsste er was auf die Fresse...bis er lacht und dann weil er lacht. Und erzähle mir bitte keiner, daß es Profis sind und das Risiko kalkulieren können. Sportlichkeit sieht für mich anders aus und geht für mich mit Anständigkeit einher. Und das führt er die Weltrangliste von hinten an.

Zum kotzen finde ich es nicht, wenn man Stellung bezieht. Zum kotzen finde ich, wenn man wie die Lemminge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hammer!!! Lorenzo wechselt zur Nächsten Saison zu Repsol Honda. kam gerade auf Sport1 News Honda stellt Lorenzo als neuen Fahrer für die nächsten 2 Jahre als Fahrer vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Kerl, bekommt "nur" noch 4 Mille im Jahr bei HRC. Bei Rot waren es ein paar Milliönchen mehr. Wird es überleben, wobei der Kerl von der menschlichen Seite her noch nie ein Sympathieträger für den Motorsport war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit auch nicht vorstellen dass er dort besser zurecht kommt als bei Ducati. Gab schon einige die gesagt haben die honda wäre noch schwerer zu fahren als die Ducati. 

Zudem ich nicht glaube dass Honda versucht das Motorrad in lorenzos Richtung zu entwickeln wie es Ducati getan hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zwei Antipathen in nur einem Werksteam, das nenne ich mal übersichtlich!

 

Jörch wird sicher gerne den Wasserträger für #93 machen, so wie der loyale Dani-Hondasoldat zuvor :headbang:

 

Vielleicht gibt es dafür ja auch wieder ein paar mehr amüsante Ich-Hau-Uns-Jetzt-Raus - Spielchen zu bewundern wie vor einigen Jahren bei den Ducatistis :pfeif:

 

Imma feste druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lorenzo ein ähnliches Ergebnisloses Schicksal bei Ducati ereilen wird, war mir damals schon klar, als es bekannt wurde das er zu Ducati geht. Irgendwie, passt die Duc eben nich zu jeden. Bin jetzt echt überhaupt kein Fan von Pedrosa, aber das er dafür gehen muss ist Schade. Ich hoffe das vor allem Dovizioso auf der Duc und Petrucci den anderen weiter zeigen können, was bei den Italienern geht. Und ob es für Honda eine gute Aufstellung für die nächsten Jahre ist wird sich noch zeigen. Und Rossis überragende Zeiten sind ja leider auch vorbei. Also bleibt am ehesten die Sympathie bei Zarco (Folger ist ja leider krank, und wer weiß ob er überhaupt zurück kommt) oder eben bei den Ducatis momentan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.