Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Also bei mir war auf Eurosport nur Fadsport dran Wiederholung vom letzten Jahr. Muss dazu sagen das ich kein Eurosport 2 Player habe. War aber heut live da sind ja nur 1.5 Stunden von  hier aus. Waren aber geile Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb 3010er:

Also bei mir war auf Eurosport nur Fadsport dran Wiederholung vom letzten Jahr. Muss dazu sagen das ich kein Eurosport 2 Player habe. War aber heut live da sind ja nur 1.5 Stunden von  hier aus. Waren aber geile Rennen

 

 

warst mit der IGMA da ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich leider nicht wer oder was die IGMA ist :huh: ich war mit meiner Frau meiner Tochter und deren Freund da. Aber die Holländer sind schon ein klasse Volk die machen da einen richtigen Feiertag von. Egal ob an den Autobahnen oder Landstrassen überall waren Leute versammelt wo die Menschen mit Campingwagen standen da wurde gegrillt und gefeiert nicht wegen dem Rennen sondern es wurde den Motorradfahreren bei der der An- und Abreise zugejubelt. Echt Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lasst mich kurz das heutige Rennen zusammenfassen: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnngggggwwwweiiiiiillliiiiiggg ! Crutchlow purzelte wieder vom Motorrad und MM gewann.... Was ist daran noch spannend :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe mir Motor 3, 2 und GP im Urlaub bei PayTV Movistar in Spanien angeschaut, eine ganze Bar mit Lorenz Fans und ich sagte das Lorenz nicht gewinnt sondern ein Crash zwischen den ersten dreien gibt.

Da lag ich wohl falsch.

Lorenzo hätte ich den Sieg nicht zugetraut eher Dom,  doch denke ich das Dom einProbleme mit den Reifen hatte oder es War nicht seine Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Eurosport hat die TV-Rechte an der Moto GP an Servus-TV verloren:D. Ab 2019 ist die Moto GP Österreich und Deutschlandweit auf Servus zu sehen. Ich finde Servus TV macht das sehr gut und vor allem halten die sich an die Sendezeiten. Hoffentlich bleibt Alex Hofmann bei Servus. Auf einen Jan Stecker kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt war und frei empfänglich in Deutschland? Das ist ja super und hoffentlich jedes Rennen und ohne diesen zusätzlichen Playerschnickschnackgedöns wie bei Eurosport :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also die Kommentatoren bei Servus-TV finde ich jetzt auch nicht so doll und außerdem werden nich alle Sessions gezeigt, dafür hat man aber noch den Worldfeed auf Servus-TV, das ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Akzent ist gewöhnungsbedürftig aber erstens in HD und zweitens gute Aufnahmen.

Aber trotzdem kommt wie bei der Superbike eine gewisse langweile auf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb baZt1:

 

Was ist das?:fun02:

 

Der Stream direkt von MotoGP mit englischen Kommentaren und werbefrei. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.