Zum Inhalt springen
IGNORED

hilfe bei lucas fußrasten anlage


Gast

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

 

irgendwie habe ich kein plan wie ich das mit der bremse mache,da ist so ein teil dabei für das bremslicht,denn der orginal mit der kleinen feder entfällt und ich soll den irgendwo reinschraueben :( und dann entfällt auch noch die rückholfeder.....wie kommt denn dann das bremspedal wieder nach oben :mrgreen::happy2:

 

 

 

bitte schlagt mich nicht,hab davon null ahnung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fixelpehler
hi,

 

 

 

irgendwie habe ich kein plan wie ich das mit der bremse mache,da ist so ein teil dabei für das bremslicht,denn der orginal mit der kleinen feder entfällt und ich soll den irgendwo reinschraueben :( und dann entfällt auch noch die rückholfeder.....wie kommt denn dann das bremspedal wieder nach oben :mrgreen::happy2:

 

 

 

bitte schlagt mich nicht,hab davon null ahnung :wink:

 

kann das sein, dass du nen hydraulischen bremslichtschalter meinst ?? wenn ja, der wird als ersatz für die serienmässige hohlschraube in die bremspumpe eingedreht :Z750:...neue dichtringe...und bremse entlüften nich vergessen :(...ach ja...anklemmen musste das teil auch noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fixelpehler
genau das teil meine ich,dank dir!

 

dann lass ich das lieber machen,denn mit entlüften habe ich noch weniger ahnung :(

 

 

 

das wollt ich dir gerade schreiben :mrgreen:...bau die rastenanlage dran....steck den schalter in die tasche...und fahr zum händler des vertrauens...der macht den rest...aber dran denken das du nur mit der vorderradbremse bremst wenn du die lukas (trw rasten) montiert hast....weil mit der hinteren bremse funzt das bremslicht nich :happy2: kosten vielleicht 20 euro :wink:

 

 

 

 

 

und der bremshebel geht immer von alleine zurück :Z750:...der bremskolben in der bremspumpe is federgelagert :( die feder an deinem bremslichschalter ist NUR für den SCHALTER...um den quasi wieder auf die AUS position zu ziehen :(...jetzt weisste das auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Feder am Bremslichtschalter nicht nur dafür da,das man den Schalter nicht überlastet?

 

also das der immer den gleichen Weg macht obwohl man mal stärker bzw schwächer drauftritt?

 

bei nem festen Gestänge würde der doch sonst die mücke machen bei zu viel Hub bzw Last

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fixelpehler
ist die Feder am Bremslichtschalter nicht nur dafür da,das man den Schalter nicht überlastet?

 

also das der immer den gleichen Weg macht obwohl man mal stärker bzw schwächer drauftritt?

 

bei nem festen Gestänge würde der doch sonst die mücke machen bei zu viel Hub bzw Last

 

 

 

naja..ich wollt jetzt keine wissenschaft draus machen :(....aber rein technisch gesehen hast du recht:-)..nur das geht zu sehr ins eingemachte :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das teil meine ich,dank dir!

 

dann lass ich das lieber machen,denn mit entlüften habe ich noch weniger ahnung :(

 

 

 

das wollt ich dir gerade schreiben :happy2:...bau die rastenanlage dran....steck den schalter in die tasche...und fahr zum händler des vertrauens...der macht den rest...aber dran denken das du nur mit der vorderradbremse bremst wenn du die lukas (trw rasten) montiert hast....weil mit der hinteren bremse funzt das bremslicht nich :wink: kosten vielleicht 20 euro :Z750:

 

 

 

 

 

und der bremshebel geht immer von alleine zurück :(...der bremskolben in der bremspumpe is federgelagert :( die feder an deinem bremslichschalter ist NUR für den SCHALTER...um den quasi wieder auf die AUS position zu ziehen :(...jetzt weisste das auch :sorry:

 

 

 

 

 

super danke dir,da hab ich ja schon wieder einiges gelernt heute :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.