Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Pulverbeschichten


Frank

Empfohlene Beiträge

Wenn du für den Krümmer VHT Lack nimmst, kannst du den Endtopf auch gleich mitlackieren, hält Bombe  :thumbs_up:

 

Flo+_+Andy+018.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

den laserkannste pulvern lassen ohne probleme, wie es bei anderen aussieht kann ich nicht sagen habe meine laser 2008 pulvern lassen und das hällt immer noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach mich den Winter über dran den VHT Spray zu testen.

 

Darf man bei Kawa die alten Krümmerdichtungen/ Schrauben wieder verwenden bzw. wird das dann wieder dicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Akra komplett auch mit VHT gemacht und die alten Dichtungen weiter verwendet. Allet schick, alles dicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Akra komplett auch mit VHT gemacht und die alten Dichtungen weiter verwendet. Allet schick, alles dicht. ;)

 

:dito:  bei beiden Z´s !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Heute ein Fresco Ultrashorty bekommen für einen netten Preis 300 Euro.

 

Meine Frage wäre ob es möglich ist das Pulver zubeschichten lassen oder Auspuff Lack zu verwenden ?

 

Ich selber habe damit keine Erfahrung , wie sich das mit Abwärme bzw. Ablätterung verhält , wenn möchte ich das es vernüftig ist. Sollte man das aber auch selber machen können, nehm ich das natürlich auch in die Hand.

Sollte das nicht gehen dann lasse ich das Thema lieber.

 

Daher meine Frage an die erfahrenden ;).

 

Nachtrag:

 

http://www.ebay.de/itm/Auspufflack-schwarz-matt-1x-400ml-Auspuff-Lack-bis-850-C-/371038965887?pt=Autopflege_Wartung&hash=item5663a5507f

 

Wäre das eine Option oder lieber Finger weg davon?

 

 

 

MFG Mapa

Bearbeitet von mapa83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.