Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Fragen zu Uhr und Tageskilometerzähler

2004-2006 z750

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1

  • Gast
Nabend zusammen,



mal ne Frage:

Hab ne 3/4 Z Baujahr 2005. Jedes Mal wenn ich die Zündung ausschalte (Schlüssel rumdrehen) und dann wieder einschalte ist die Uhr und der Tageskilometerzähler resetet (Uhr auf 1:00; Tageskilometerzähler 0,0). Ist das normal? Wenn ich auf einer Tour mal kurz anhalte sollte der Kilometerzähler doch nicht einfach wieder auf null springen??? Oder doch?



Danke für eure Hilfe!



-- rokr4ever

#2
iggi

iggi
nein, ist nicht normal.

Ich würde vermuten das da kein Dauerstrom anliegt...

#3
Dr Stalone

Dr Stalone

    Dr der Zettologie

Hat dieses Problem noch mal jemand gehabt und die Lösung dazu?



#4
Phlooo

Phlooo
  • Beiträge: 7
  • Dabei seit: 12.04.2008
  • Alter: 53
Hallo, ich habe mich gerade eigentlich nur registriert um euch zu antworten :D
Ich hatte das selbe Problem. Lag an einer defekten 10A Sicherung. Unter der vorderen Sitzbank befindet sich der Sicherungskasten. Hier ist die Sicherung für Dauerplus (ACC) durchgebrannt. Neue rein und das Problem war weg!
Gruß Flo
  • hoschi bedankt sich

#5
Dr Stalone

Dr Stalone

    Dr der Zettologie

Es ist die Rückseite des Sicherungskasten

 

gct8bj6z.jpg


bearbeitet von Dr Stalone, 16.07.2017, 18:14






Ähnliche Themen