Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Blackbeauty Umbau 2010 update


Gast

Empfohlene Beiträge

Wo Du die Sitzbank her hast, würde mich auch interessieren. Ich habe eine Z750R black Edition und würde mir so einen "Höcker" auch gerne montieren. Da hast ´de aber ein schönes Moped. Du siehst jedoch, die Meinungen über verschiedene Einzelteile gehen hier auseinander. Dir muß die Karre gefallen. Mein black Edition findet auch nicht jeder toll. Ich meine, ein geiles Bike.

 

Gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mick

    4

  • KawaBääda

    2

  • consen

    2

  • onGri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was du meinst ist eine Soziusabdeckung. Er hat wie es aussieht die Originalabdeckung von Kawasaki, die aber vermutlich nicht auf deine Z750R passt. Für deine gibt es im Kawa Shop auch eine, die hat halt nicht so einen Höcker. Es gibt noch welche von Bodystyle aber die kannst du dir selber raussuchen, mir persönlich würde die originale von Kawasaki mehr zusagen da die von Bodystyle so komisch geformt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die nicht passen ?

Die Form ist die gleiche, ob Z750 oder Z750R wie auch das Heck von der Form her das gleiche ist.

Der Unterschied liegt lediglich in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben Z750 und Z750R die gleiche Form, aber die Abdeckung ist vom 2006 Modell und ich weis nicht ob von den Maßen her auf einer neuen Z750R 2012 passen weil es ja doch 6 Jahre Unterschied dazwischen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.