Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben Z750 (07-12, ZR750L, ZR750M)


tralf

Empfohlene Beiträge

Gast splatschi

Hi,

leider geht der Link zur Übersicht nicht mehr....

"Wer noch nicht weiß, welche Art Reifen es denn nun werden soll, dem sei diese Übersicht ans Herz gelegt. Hier werden alle aktuellen Reifen nach Einsatzgebiet eingeordnet."


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Gestern Angel ST, heute Diablo Strada. Was brauchst Du morgen ?

 

Ich hab Dir doch gestern den Link geantwortet mit den Freigaben für die Z750 07-12.

Diese Freigaben gibt es, da wirst Du doch sicher den passenden Reifen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

https://edp-e-ne-p-bridgestone.azureedge.net/-/media/Files/Bridgestone/MC/Homologation/Kawasaki/35057.ashx?vs=1&d=00010101T000000Z&la=de-de

 

Die aktuelle Freigabe scheint etwas mehr Kombinationsmöglichkeiten zu erlauben. Sieht jedenfalls etwas anders aus wie die im Anfangspost verlinkte Freigabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Der T32 darf nun auch offiziel (wohl schon seit einiger Zeit) auf der Z750 gefahren werden.

 

https://edp-e-ne-p-bridgestone.azureedge.net/-/media/Files/Bridgestone/MC/Homogolation/Kawasaki/35057.ashx?vs=1&d=00010101T000000Z&la=de-de

35057-freigabe.pdf

Bearbeitet von IceT
Linkadresse nun hoffentlich, mit pdf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.