Zum Inhalt springen

IGNORED

4in1 Komplettanlage von SC Project


Frank

Empfohlene Beiträge

Anscheinend hat SC Produktpflege bei der 4-1 betrieben, denn jetzt hat ein User den Anbau problemlos bewältigt:

@K.B.E.   Ich war mal so frei und hab deinen Beitrag hierher kopiert.

Ein ist anders gebogen, ist wohl ein Unterschied bei 2010 und 2012.
Dass Teil ist dran :happy2: :happy2: :happy2:

14744663re.jpg

14744664ts.jpg

14744665bw.jpg

Soundfile kommt morgen :mrgreen:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    23

  • CroCop

    21

  • NRW

    9

  • ride on

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

naa das sieht ja mal klasse aus!! "auch wollen* ^^ ganz toll, viel spass damit und gratuliere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar schon die akra 4-1 aber die hier ist ne echte alternative, sieht wirklich gut aus.

was kostet das teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nen Link außer dem sc-project shop?

Bearbeitet von NaughtyDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K.B.E.

sag mal hast du den BugSpoiler mit Absicht weggelassen oder lässt sich der mit der 4-1 nicht mehr montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Fotos sofort nach der Montage gemacht. 

Bugspoiler ist wieder dran  :thumbs_up:

 

Hast nen Link außer dem sc-project shop?

Nein, habe direkt im Shop gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi!

Weiß von euch zufällig noch jemand was zu der Anlage von euch?

Ich habe eine gebrauchte bei Ebay gefunden und bin mir ein wenig unschlüssig, da ich mir diesen Thread durch gelesen habe.

Die ich gefunden habe War an einer Z1000 Baujahr 2010 verbaut mit einschubkat und hat laut ebay damit wohl auch die AU bestanden.

Jedes mal auf original zurück zubauen habe ich keine Lust zu.

 

Ob ein Leistungszuwachs oder ein kleiner Verlust, ist für mich zweitrangig. Da kann man mit Luftfilter und PC ja Abhilfe schaffen.

 

Mich würde eher interessieren, ob die Anlagen passen, denn wie ich hier gelesen habe , hatte ja jemand Probleme damit.

 

Wie sieht es bei den Anlagen mit einer Eintragung aus?

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

 

Über Hilfe oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen;-)

Gruß Alex.

Bearbeitet von ZR13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.