Zum Inhalt springen

IGNORED

Keine Batterieladung! Problem gelöst (Massekabel)


Kami One

Empfohlene Beiträge

 

 

 

...

 

 

 

dann können wir ja die dömitztour jetzt mit kami nochmal fahren :wink:

 

 

 

Das wollte ich auch schon vorschlagen :wheel:

 

 

 

 

 

Klasse Kami :shock:

 

 

 

Von nun an geniess' die Saison und nimm alle Gelegenheiten wahr, durch die Kurven zu fliegen :eis:

 

 

 

:shock::pfeif::) für tralf und alle anderen beteiligten Helfer. - Ihr seid dem Kami echte Kumpels :wheel:

 

EXTRA :) für tralf, denn für die Aktion braucht man Nerven wie Drahtseile :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kami One

    16

  • tralf

    11

  • taucher

    3

so wollt auch mal was los werden!

 

 

 

[rainbow]Danke an das Forum!!![/rainbow]

 

 

 

hatte genau das gleich problem!, bei mir war es auch der Verbinder!

 

 

 

eh man das findet! total irre!

 

 

 

 

 

aber hätte noch eine kleine frage! kann ich das masse kabel jetzt direkt auf den Rahmen bzw. Batterie legen?

 

is ja auch masse!

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.