Kalle Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das sollte leicht machbar sein. Züge am Motor aushängen und dann die Klappe blocken. Entweder direkt am Klappengehäuse oder über den Seilzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syccon Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mir gefällt die Originale auch am besten (die Z ist halt mal kantig und dazu passen keine runde Ofenrohre - und nein auch keine kurzen) und deshalb bleiben die auch dran. Da bin ich genau deiner Meinung. Die Originalen passen einfach perfekt zum Bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleener Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Laut Test in der Motorrad bringen die Akra Slip on aber schon einen minimalen Leistungszuwachs. Ich glaub das waren so 1-2 PS. Naja, diese Werte dürften locker im Tolleranzfeld des Prüfstandes liegen. Auch eine minimale Änderung der Konditionierung am Motor kann für solche "Abweichungen" sorgen. Mit der originalen Krümmer/Sammlergeschichte kann man die Leistung nur in eine Richtung beeinflussen, nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Laro Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaub an meine Akras zerstört diesen Traum ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nö nö ...................träum süß weiter mehr realen Fahrspaß bringt allerdings nur die 4 in 1 KomplettAKRAanlage Aber Achtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter_st Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 über die jahre sind die bikes immer extremer geworden. so hat sich auch der fahrstill geändert. früher hab ich beim kurvenfahren die stiefel durchgeschliffen. heute bin ich beim kurvenfahren nur noch mit den spitzen auf den rasten. und mit den superbikes - vorallem mit der duc - lenk ich ja zum großen teil mit den druck auf die rasten. bei der Z steh ich aber am auspuff am, wenn ich mit den stiefel nach hinten rutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 OK ..........ich dachte schon du schleifst mit den Endpötten über den Asphalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buster Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jetzt habe ich das Statement von peter_st auch verstanden....dachte erst wie hans.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ja ja!! Denke auch das die orginal ESD erst mal verbleiben. Und wenn dann eben in die vollen und KomplettAKRAanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bisher habe ich noch nichts zu dem Thema gelesen. Gibt es mittlerweile einen Adapter, der die Fehlermeldung durch das Entfernen des Auspuffklappenstellmotors unterdrückt. Für die B Modelle gibt es ja das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gibt es Gründe den ganzen Motor aus zu bauen und nicht nur die Seilzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ja, mein Motor hat laut Werkstatt den Geist aufgegeben. Obwohl er seit Juni 2010 nichts mehr machen muss, da keine Züge mehr dran sind. Verklemmt war wohl auch nichts. Das Teil kostet um 300€ und wirft jetzt nur noch Fehlermeldungen. Mit dem Stecker kann ich den Motor ausbauen, so lange ich ihn nicht brauche und er kann dann nicht kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefly Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sicher, dass der nicht auch an der neuen ggf. funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 @Tralf: Schau mal hier. Laut ihrer Beschreibung passt der Servo Buddy von 2007 aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaTobi Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der funktioniert auf jeden Fall, hab ihn an meiner auch verbaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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