Zum Inhalt springen
IGNORED

Stellmotor - Auspuffklappe


schotty

Empfohlene Beiträge

Danke...

Muss ich dann am rechten Auspuff die Klappe irgendwie fixieren?

Es gab mal ein Thread wo das drin stand, ich finde den aber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Moin, es gibt viele Threads zu dem Thema, aber meine Frage blieb bisher unbeantwortet. :(

 

Um den Stellmotor auszubauen, müssen nur die beiden Schrauben oben raus, und der Stecker?

 

Wollte da noch nicht bei, ohne zu wissen wie lang es dauert. Hab momentan kaum Zeit für sowas :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Chris88:

Moin, es gibt viele Threads zu dem Thema, aber meine Frage blieb bisher unbeantwortet. :(

 

Um den Stellmotor auszubauen, müssen nur die beiden Schrauben oben raus, und der Stecker?

 

Wollte da noch nicht bei, ohne zu wissen wie lang es dauert. Hab momentan kaum Zeit für sowas :wacko:

Jain.  Mechanisch ja, elektronisch nein.

Baust du den Motor aus, ohne ihn gegen nen "Dummy" zu ersetzen, bekommst ne Fehlermeldung.

 

Ich kuck mal ob ich den passenden Artikel finde...

 

Edit:

Kuck mal nach SRM Modul --> https://bdperformance-shop.de/ESE-Auspuffkl-Servo/ESE-Kawasaki/ESE-Exhaust-Servo-Eliminator-Exup-Eli-Kawasaki::1916.html

 

Kitwing hier aus dem Forum baut die die Dinger auch ;-) schreib ihn mal an

 

Bearbeitet von Frankenbub883
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Frankenbub883:

Jain.  Mechanisch ja, elektronisch nein.

Baust du den Motor aus, ohne ihn gegen nen "Dummy" zu ersetzen, bekommst ne Fehlermeldung.

 

Ich kuck mal ob ich den passenden Artikel finde...

 

Edit:

Kuck mal nach SRM Modul --> https://bdperformance-shop.de/ESE-Auspuffkl-Servo/ESE-Kawasaki/ESE-Exhaust-Servo-Eliminator-Exup-Eli-Kawasaki::1916.html

 

Kitwing hier aus dem Forum baut die die Dinger auch ;-) schreib ihn mal an

 

 

Oh Mist, jetzt hab ich dir so viel Arbeit gemacht :unsure:

So'n Ding hab ich schon. Muss es nur zwischen Arbeit, Arbeit und Arbeit mal einbauen. Dann ist das ja easy und in 5 min erledigt.

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

 

Falls das Dingen mal Schrott sein sollte, schreib ich Kitwing an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Frankenbub883 schreibt. Habe auch das BD Teil verbaut. Funktioniert ohne Probleme aber auch die kitwing Teile funktionieren sauber. Ist also egal was Du verbaust nur es muss was drann. 

Wenn ich mich noch recht erinnern kann dauert es um die 30 Minuten ... Haber aber gleich auch die Stellzüge mit ausgebaut 

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr den Stellmotor ausbauen  ?

 

Kann mann doch einfach drinnlassen. Züge aushängen und gut ist.....

 

Was bringt der Ausbau in Verbindung mit dem Dummy ...Gewichtsersparnis  ? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry Z Es bringt Platz für zb für pariere oder Werkzeug oder was auch immer denn das Platzangebot der B mit ABS ist sehr kläglich 😉.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus... Also einfach geschrieben ein bisserl mehr Platz. Ob Du es brauchst oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde es auf jeden Fall praktisch. 

Und ich hab deshalb alles rausgerupft weil ich eh eine andere Anlage montiert habe. Wozu also drinn lassen wenn keine Verwendung mehr dafür ist ? Rückrüstung auf original erfolgt sowieso nicht mehr.. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.