Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 Trans Am Edition


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Z-Gemeinde,

 

 

 

nach ganzen 4 Jahren Planung und Verwirklichung ist mein gutes Stück endlich fertig. Da ich viel Tipps und Tricks und ebenso viel Hilfe vom Forum erhalten habe, möchte ich mich hiermit bedanken und das Ergebnis vorstellen. Danke an Z-Burli für die Carbon-Teile, an h4tch für die Abwicklung mit den Lucas-Design-Aufkleber, an wellcrash für die HyperPro-Bestellung, WhiteLaneWarrior für die Forumsaufkleber und Mattes für den genialen Tachoumbau!

 

 

 

Ich treffe nicht jeden Geschmack, aber ich bin vollstens glücklich, also danke schonmal für eure Kritik :pfeif: ...Schneemann an Bandit, Bye Bye Baby *lach*

 

 

 

9.jpg

 

 

 

firebird2008nl2.jpg

 

 

 

DSC_0694_Model.jpg

 

 

 

DSC_0718.JPG

 

 

 

DSC_0714.JPG

 

 

 

DSC_0717.JPG

 

 

 

DSC_0721_model.jpg

 

 

 

DSC_0722.JPG

 

 

 

DSC_0729.JPG

 

 

 

Z100-Forum.jpg

 

 

 

Lenker-Forum.jpg

 

 

 

Tacho_Forum.jpg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Der Commander

    1

  • -Mike-

    1

  • K-Lo

    1

  • Benson

    1

Sieht ansich richtig gut aus.Bin aber kein Freund von dem kombinieren dieser verschiedenen Gold-Farbtönen.Das Silber der Rasten müsste für mich auch nicht dran sein.Aber in jedem Fall ein top gepflegtes Bike so wie´s aussieht. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schick, für mein geschmack fählt noch ein bugspoiler und würde die hintere fußrastenanlage schwarz pulvern und die kühlerverkleidung noch lacken, dann kannst ja überlegen ob felgen auch schwarz pulverst und nen goldenen ring aufklebst oder das chrom der felge gold machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fetter Umbau...

 

 

 

Einziger Kritipunkt wäre, dass die Soziusraste in schwarz besser wäre. Kühlerverkleidung ebenso....

 

 

 

Vielleicht sieht man sich ja mal im schwarzen Wald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif:

 

Sehr gelungen und sicherlich ein Unikat.

 

Die Mivv finde ich etwas langweilig, aber sehr schön geworden.

 

Kannst du noch ein Bild einstellen mit dem ganzen Lenker und Details wie Lenkungsdämpfer, Spiegel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

 

Cooler Umbau mit wahrscheinlich -zig Stunden Arbeit!?

 

Unikat würd ich auch mal sagen.... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super chick aber rasten, kühler verkleidung müßten noch in schwarz sein!

 

 

 

ps haste das pin striping selber gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fetter Umbau...

 

 

 

Einziger Kritipunkt wäre, dass die Soziusraste in schwarz besser wäre. Kühlerverkleidung ebenso....

 

 

 

 

:pfeif:

 

+ Bugi in schwarz

 

aber sonst schaut die sowas von gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.