Zum Inhalt springen

IGNORED

Motordeckel an der z1000 03-06


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • detlef

    3

  • Michl

    2

  • ZMan

    2

  • JG33

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo leute

 

 

 

sorry das ich das thema noch einmal anschreibe aber kann mir jemand sagen was das für eine motorrabdeckung auf der ersten seite ist??? :teu1:

 

 

 

mfg harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

 

 

sorry das ich das thema noch einmal anschreibe aber kann mir jemand sagen was das für eine motorrabdeckung auf der ersten seite ist??? :wink:

 

 

 

mfg harry

 

wenn du diese meinst, kann ich dir weiterhelfen :teu1:

 

Bild1025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Grundplatte wird mit 2 Schrauben an den Deckel geschraubt und dann wird das Pad mit 3 Schrauben an die Grundplatte geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso sind eigenanfertigungen, ich hab sie jetzt von rizoma gefunden

 

hast´ne PN - ich habe nämlich noch ein paar Restbestände :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frag ich mich doch warum man den Deckel bei nem orangenen Motorrad das Ding nicht gleich mitlackiert...? :teu1:

 

 

 

kannste auch selber machen. Hab ich auch und sieht jetzt echt klasse aus!!!

 

 

 

10122010077UN2NZ.jpg

 

 

 

10122010079XXP9N.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo

 

Da meine Motordeckel nicht mehr schön aussehen bin ich auf der Suche nach neuen, können ruhig die originalen sein oder auch was anderes, muss mir halt gefallen und preislich ok sein.

Auf ebay gab es mal welche im orig. look aus China zu einem fairem Kurs, da die Dinger ja eigentlich nur eine optische Funktion haben wären diese top gewesen, finde die Teile und den Händler aber leider nicht mehr.

 

Die von LSL gefallen mir nicht besonders...

 

https://www.louis.de/artikel/lsl-aluminium-motordeckel-fuer-kawasaki-z1000-03-06-fuer-kawasaki-z-1000/60152200?filter_bike_id=1097&list=242551524

 

 

Weiß jemand den Preis bei Kawasaki für die originalen Deckel?

Hat jemand einen Tip für Alternativen?forums_1487419073__deckel.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese von RIZOMA drauf. Kosten net viel und sind gleichzeitig Protektoren.

Bearbeitet von egqq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Wie sollen die denn aussehen Michl? Gibt's davon Fotos? Bin am überlegen meine auch zu wechseln gegen was schönes anderes aber bisher gefiel mir nichts. Es gab ja mal vor Jahren Firmen die ausgefallenes im Angebot hatten aber bisher fand ich nur die Rizoma, LSL und eben die RF Biketech Teile und halt welche in Carbon. Dachte schon mir selber was zu fräsen auf der Arbeit :-/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.