Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein MUTANT ... Kritik bitte


Gast

Empfohlene Beiträge

Hello Boys and Girls...

 

 

 

ich wollt euch auch ma mein Bike präsentiern. Ende der letzten Saison hatte ich nen "leichten" Sturz. Jetz hab ich die kleine übern Winter wieder hergerichtet. Das Design hab ich beim Höly abgeguckt, ich finds einfach super. Allerdings habe ich mir die Aufkleber selbst geschnitten und verklebt. Lucas Design wollten inkl aufkleben irgendwas um die 550 EUR haben glaub ich. War mir dann ganz klein wenigzu teuer. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gekostet hat mich der Spass dann ca 20eur max,von der Zeit ma abgesehn.

 

Was ich mir für den winter vorgenommen hab ist ne Soziusabdeckung original , und unbedingt die Urinbecher tauschen.

 

So jetz schluss mit dem Gelaber , hier die Bilder

 

 

 

 

 

foto0412r.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

foto0461c.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

foto0462p.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

foto0463k.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock:

 

[img=http://img696.imageshack.us/i/foto0412r.jpg]

 

 

 

wenn Du die :: aus der Klammer nimmst, geht es bestimmt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr sehr gut aus...aus einer schwarzen Z mal eben eine schöne grün-schwarze gemacht. So hatte der Unfaller auch noch sein gutes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, sieht richtig richtig gut aus. Auch das Du das Thema des Farbspiels am Bugi wieder aufgenommen hast!

 

 

 

Vielleicht würde es noch gut kommen, wenn Du am Heck noch was in grün machst. Das rein schwarze, wirkt für mich etwas wie ein Fremdkörper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschließen...und ans heck würde ich auch noch einen grünen akzent setzen evtl einen schmalen streifen oä

 

ist das alles beklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.