Zum Inhalt springen
IGNORED

des Lauser´s grüne


Lauser

Empfohlene Beiträge

wollt meine auch ma vorstellen .........immer sagt was nich gefällt !

 

das grün iss auf alle fälle geil :shock:

 

 

 

dsc00018.jpg

 

 

 

dsc00021z.jpg

 

 

 

dsc00020s.jpg

 

 

 

dsc00026.jpg

 

 

 

dsc00027b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus...

 

bis auf das Grün :shock:

 

Nee, im Ernst, gefällt mir super.

 

Auspuff würde in schwarz besser ins Konzept passen.

 

 

 

Welchen Kennzeichenhalter hast du eigentlich montiert?

 

 

 

edit: scheint wohl von TecBike zu sein oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiss ich, was mich an dieser Modellreihe und damit auch an deiner Zett stört :shock:

 

 

 

Die Kühlerverkleidung muss wech :wink:

 

 

 

Schau dir mal die Zett von Krischan an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wohl recht: GRÜN IST GEIL!

 

 

 

Aber vorsicht - ich habe gehört, dass schon mal Leute von oben geblitzt worden sind :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FlutschFinger88

Wie schon erwähnt, puff ist nicht so der hit. Der Rest sieht aber ganz geil aus.

 

 

 

P.S schönes Grün :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Future

schönes bike, nur leider verdeckt es den wunderbaren blick auf dieses 1a angelwasser...

 

 

 

dort könnte man(n) bestimmt ein schönes angelwochenende verbringen :wink: :shock::shock: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock:

 

 

 

@little bear

 

 

 

hatte heut ma frei :pfeif:

 

 

 

die arrows klingen richtig schön dumpf ! und die hamm nur wenige :shock: ... die kühlerecken gefallen mir gerade gut ...die motordeckel und fussrasten sind nur lackiert -dat geht och

 

 

 

ich hab och schon überlegt den puff zu schwärzen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.