Zum Inhalt springen
IGNORED

original fußrastenanlage lackiert!


Gast

Empfohlene Beiträge

dann müßte ich ja den kompletten auspuffhalter lacken!dann wirds glaub ich bischen viel!

 

20 € pulvern?????für alle teile????dann würd ich ja mein ganzes möp pulvern lassen!kann dann ja nich mehr als nen 100ni kosten??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualitativ sieht's gut aus. Allerdings zweifle ich an der Haltbarkeit. Grade Bremshebel und Fersenschutz werden doch ziemlich beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

200km bei wind und wetter!bin mal gespannt was die ersten sagen wenn ich die 1000km voll hab!wenn ma´n es vernünftig macht(und nich nur so lala)hält es 100%ig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Pulvern ist auf jeden Fall besser und hält länger. Ich hab meine komplett pulvern lassen.

 

Und einige aus dem Forum vom Team schwaben waren auch bei meinem Kumpel zum Pulvern. Denke das alle zufrieden sind. Preislich werden nätürlich zwischen den Anbieter unterschiede sein.

 

Und pulvern kann man in richtig viel Farben, also nicht nur Schwarz oder Weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Borno,

 

 

 

denke das wir da im Winter mal bei meiner Karre loslegen müssen!

 

 

 

Lecker Pilsken is selbstverständlich mit dabei :teu1:

 

 

 

hört sich vernünftig an! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulvern ist auf jeden Fall besser und hält länger. Ich hab meine komplett pulvern lassen.

 

Und einige aus dem Forum vom Team schwaben waren auch bei meinem Kumpel zum Pulvern. Denke das alle zufrieden sind. Preislich werden nätürlich zwischen den Anbieter unterschiede sein.

 

Und pulvern kann man in richtig viel Farben, also nicht nur Schwarz oder Weiß

 

 

 

Kumpel und Ich wollen diesen Winter unsere Rasenanlagen auch pulvern lassen.

 

Wo ist den dein Kumpel und hat er na HP wo man sich das mal anschauen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.