Zum Inhalt springen

IGNORED

erfahrungen andere windschutzscheibe


goercki

Empfohlene Beiträge

 

Zur Optik bemerkt denke ich, dass der Windscreen auf einer schwarzen oder braunen Z 1000 nicht so auffällt, auf einer weißen kann die Optik schon heftig rüber kommen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

 

 

Ich denke auch, dass die DPM Scheibe viel zu hoch gebaut ist, aber schön ist das Teil, glaube aber nicht, dass es zu einer weißen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lowlander

    12

  • Zforever

    5

  • geconifor

    4

  • Nikita

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Monatelang sitzen die Designer an dem Möp... zeichnen und basteln Modelle... zeichnen wieder und ganz am schluss steht dieses geile Bike bei uns in der Garage...

 

 

 

UND IHR PAPPT DA SO HÄSSLICHE DINGER AN DIE FRONT !!!! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatelang sitzen die Designer an dem Möp... zeichnen und basteln Modelle... zeichnen wieder und ganz am schluss steht dieses geile Bike bei uns in der Garage...

 

 

 

UND IHR PAPPT DA SO HÄSSLICHE DINGER AN DIE FRONT !!!! :!:

 

Finde alle Zubehörscheiben bist jetzt auch abartig hässlich.

 

Und ich mag den Wind sonst hätte ich mir ne 10er geholt :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Fechter HP ist eindeutig die ERMAX Scheibe abgebildet. Es gibt ja zwei Versionen davon (Sport & Tourer) aber bisher finde ich die nur in Frankreich. Ich bin auf die leicht getönte sport scharf, da die ca 4 cm länger ist und somit auch noch die Lücke zwischen original Scheibe & Instrumentenpanel abdeckt.

 

 

 

Habe sie deshalb nicht gekauft da, wie schon hier im Forum angesprochen, keine wirklich guten & vor allem eindeutige Bilder im Netz zu finden sind. Also ist noch warten angesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jetzt die grössere original von Kawasaki montiert. finde die passt am besten zum bike und ist nicht zu gross. und sie passt super zu der weissen!!! :!: und der schutz ist merklich besser, besonders muss man(n) nicht soviel eiweis vom helm kratzen :| aber man merkt den wind immer noch in den haaren, einfach im angenehmeren masse, besonders auf der autobahn werden die nackenwirbel nicht ganz so hart bearbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Fahre relativ oft um die 200 km/h, da bringt die DPM auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.

 

.....

 

 

 

Wo darf man das in Austria? :!:

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Fahre relativ oft um die 200 km/h, da bringt die DPM auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.

 

.....

 

 

 

Wo darf man das in Austria? :!:

 

 

 

MfG

 

VB

 

 

 

Nirgends - sitze aber soviel im Flieger und sowenig im Auto, dass ich auf meinen Führerschein nicht unbedingt angewiesen bin. Es gibt auch genügend Bundesstraßenabschnitte wo man extrem schnell fahren kann und die Chance auf die Rennleitung zu treffen sehr gering ist. Man kann auch schon sehr zeitig am Morgen ausreiten, es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Ein Restrisiko ist natürlich immer gegeben, ich liebe es aber echt anzugreifen. Was auf der anderen Seite aber auch nicht bedeutet, dass ich dauernd über der "Scheinrupfgrenze", wie wir in Österreich sagen, unterwegs bin.

 

 

 

LG

 

 

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Fahre relativ oft um die 200 km/h, da bringt die DPM auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.

 

.....

 

 

 

Wo darf man das in Austria? :!:

 

 

 

MfG

 

VB

 

 

 

Nirgends - sitze aber soviel im Flieger und sowenig im Auto, dass ich auf meinen Führerschein nicht unbedingt angewiesen bin. Es gibt auch genügend Bundesstraßenabschnitte wo man extrem schnell fahren kann und die Chance auf die Rennleitung zu treffen sehr gering ist. Man kann auch schon sehr zeitig am Morgen ausreiten, es gibt da sehr viele Möglichkeiten. Ein Restrisiko ist natürlich immer gegeben, ich liebe es aber echt anzugreifen. Was auf der anderen Seite aber auch nicht bedeutet, dass ich dauernd über der "Scheinrupfgrenze", wie wir in Österreich sagen, unterwegs bin.

 

 

 

LG

 

 

 

Fritz

 

 

 

Zweiter Frühling oder wie??? :| :mrgreen::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, die Okinohl sieht aber noch am besten aus.

 

 

 

Aber nach 1139 km an 3 Tagen kann ich sagen, dass ich lieber keine andere Scheibe drauf will. So viel Entlastung kann das gar nicht bringen, dass es mir die Optik-Versauung wert wäre :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hier mal drei Bilder der DPM Scheibe:

 

 

 

dpmscheibe19C3ZU.jpg1539b159A5GMF.jpg

 

dpmscheibe29RWEQ.jpg

 

 

 

Ich finde, dass diese Scheibe noch mit am Besten passt. Ist aber alles Geschmacksache

 

 

 

Die finde ich auch gut, aber 159€ ist schon ne Hausnr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.