Zum Inhalt springen

IGNORED

erfahrungen andere windschutzscheibe


goercki

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

also ich spiele stark mit dem Gedanken mir diese Scheibe zu zu legen:

 

http://www.amazon.de...=I1991963E8RKC8

 

Aber 107,04€ sind ne menge Holz um dann zu merken das sich Windmäßig kaum was tut. Kann mir da irgendjemand was zu sagen? Also ich finde das es ab 130/140 km/h auf der Autobahn mit der Originalscheibe nicht mehr gemütlich ist. Und das möchte ich ändern aber ohne meine Z dafür komplett verunstalten zu müssen...

 

Aso und ein seitlichen Bild falls die sogar einer angebaut hat wär hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lowlander

    12

  • Zforever

    5

  • geconifor

    4

  • Nikita

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich habe mir eine Powerbronze-Scheibe (mit ABE bei Metisse) in dunkelgetönt gekauft und diese um 6 cm gekürzt. Bei meiner Größe (178 cm) habe ich nun guten Windschutz zur bisher verbauten Zubehör-Kawa-Scheibe.

Jürgen

Bearbeitet von JürgenD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.