Zum Inhalt springen

IGNORED

erfahrungen andere windschutzscheibe


goercki

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

 

hat jemand schon eine andere scheibe und damit schon erfahrungen gesammelt vom optischen find ich ja fast zum erstenmal die originale schöner als puig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lowlander

    12

  • Zforever

    5

  • geconifor

    4

  • Nikita

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Die DPM senkt den Winddruck um Einiges. Zirka 50 km/h plus und in etwa gleicher Winddruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das diese hier?

 

http://www.deinbike.com/Verkleidungsscheiben/Naked-Bikes/DPM-Race/Kawasaki/Z-1000/DPM-Scheibe-ohne-TUeV-Z-1000-2010-::3340.html

 

 

 

Sieht die denn auch von der Seite und hinten einigermaßen aus?

 

Von vorne geht es eigentlich!

 

 

 

Genau - das ist die DPM. Wie sie von der Seite aussieht siehst du am Bild in meinem Profil und ob sie gefällt oder nicht ist wie bei allem immer Geschmackssache. Bringen tut sie auf jeden Fall was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ermax finde ich von der Form her ganz gut, jedoch gibt es keine ordentlichen Bilder davon im Netz. Dunkler dürfte die Scheibe auch noch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das diese hier?

 

http://www.deinbike.com/Verkleidungsscheiben/Naked-Bikes/DPM-Race/Kawasaki/Z-1000/DPM-Scheibe-ohne-TUeV-Z-1000-2010-::3340.html

 

 

 

Sieht die denn auch von der Seite und hinten einigermaßen aus?

 

Von vorne geht es eigentlich!

 

 

 

Genau - das ist die DPM. Wie sie von der Seite aussieht siehst du am Bild in meinem Profil und ob sie gefällt oder nicht ist wie bei allem immer Geschmackssache. Bringen tut sie auf jeden Fall was.

 

 

 

mhmh ich find die laut deinem Profilbild gar nicht mal so schlecht!

 

Mich nervt nämlich ab 170 der Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu der Scheibe sagen die Kawasaki im Angebot hat? Also die 2. Originale sag ich mal. Ist nämlich die einzige die ich noch gut finde außer der die schon dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmh ich find die laut deinem Profilbild gar nicht mal so schlecht!

 

Mich nervt nämlich ab 170 der Wind.

 

 

 

Fahre relativ oft um die 200 km/h, da bringt die DPM auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.

 

 

 

Zur Optik bemerkt denke ich, dass der Windscreen auf einer schwarzen oder braunen Z 1000 nicht so auffällt, auf einer weißen kann die Optik schon heftig rüber kommen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.