Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerfer Leuchtmittel austauschen


Gast danny99

Empfohlene Beiträge

mir ist auffallen im strassenverkehr auch wichtig, daher hab ich mir noch zusätzlich ein

 

doppelichtmodul eingebaut, dann sind immer beide lampen an, und du hast immer noch fernlicht...

 

 

 

bei atu kauft man echt keine leuchtmittel, habt ihr sonst keinen andern nah bei? baumärkte, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

ich hoffe dieser Thread ist noch aktiv. Meine Frage passt hier am besten rein.

 

Das Abblendlicht ist ja normalerweise im Scheinwerfer auf der linken Seite. Allerdings leuchtet diese Lampe bedeutend höher als das Fernlicht.

Wenn ich Fernlicht einschalte, sehe ich die Straße genau vor mir besser. Ich wollte schon die Anschlüsse für die Lampen drehen, weiß aber nicht ob das so gut ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abblendlicht ist in Fahrtrichtung das rechte.

Da sind wohl die Anschlußleitungen vertauscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Verkabelung in Ordnung sein sollte, schau mal ob die Lampe auch richtig in der Fassung sitzt..  :pfeif:

 

War bei mir auch der fall, als sie vom Händler kam, trotz "30-Punkte-Durchsicht"..

Lampe raus, richtig wieder rein, Scheinwerfer einstellen ;)

 

...und auf einmal war das Licht da wo es sein sollte  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hast ein englisches Modell. Da sind die Seiten von Fern- und Abblendlicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.