Inhalte aufrufen

* * * * * 2 Stimmen


Profilbild

Soziusabdeckung für die Z1000 10-13

z1000 soziusabdeckung

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
Auro

Auro
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 97
  • Dabei seit: 10.07.2010
  • Alter: 35
  • Wohnort:Verl
Hallo zusammen,



Die Suche hat noch nichts zu diesem Thema gefunden.

ich suche eine passende Sozius Abdeckung für meine Z1000 2010!



Bisher kenne ich nur die Originale von Kawa.

Eingefügtes Bild



Kann mir jemand Shops oder ähnliches nennen die auch Abdeckungen haben die auch passen?



mfg

#2
Madu

Madu

    SwissMaster

  • Mitglied (inaktiv)
gugstu da

[link=]http://www.zsm-bikeparts.de/20.html[/link]

Eingefügtes Bild

ist der von bodystyle, ist auch bei fechter erhältlich.



oder diesen

[link=]https://www.powerbronzegermany.com/Shop/Product.aspx?PROD_ID=2661989&MC_ID=818262[/link]

Eingefügtes Bild

#3

  • Gast
Kommt da irgendwann auch mal was gescheites raus ? Die Dinger sind ja grauenhaft :dance:

#4
NaughtyDog

NaughtyDog

    Moppedinfizierter

  • Mitglied (inaktiv)
ich warte auch immer noch....

#5
Lowlander

Lowlander

    Hold Fast

Du bist nicht alleine aber bisher ist einfach nichts g'scheits auf dem Markt

#6
NaughtyDog

NaughtyDog

    Moppedinfizierter

  • Mitglied (inaktiv)
stimmt ist aber auch nicht leicht was gescheites herzustellen, die abdeckung fügt sich nicht mehr so ins bild wie bei alten modellen, sie wird wohl immer aufgesetzt wirken

#7
Lowlander

Lowlander

    Hold Fast

Wenn sie es clever anstellen nicht - meine Vorstellung wäre das sie die Abdeckung bis zum Rücklicht machen, damit eine einheitl. Form exisitieren würde

#8
Auro

Auro
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 97
  • Dabei seit: 16.02.2010
  • Wohnort:Verl
Also doch so ähnlich wie die originale Abdeckung oben im ersten Bild?

#9
Lowlander

Lowlander

    Hold Fast

Yup - einen fliessenden Übergang ohne das der Aufsatz gleich zu erkennen ist... das Problem is das der Übergang zu weich aussieht und ich gerne mehr einen kantigen Übergang hätte der zur Maschine passt.



Ich hätte sie gerne mehr integriert wie zB bei der CB1000R...das wäre meine Vorstellung einer Abdeckung....

#10
Madu

Madu

    SwissMaster

  • Mitglied (inaktiv)
genau das wäre auch meine vorstellung, die original passt eifach nicht zu der front vom bike! hoffe das es bald noch mehr gibt!! bin auf jedemfall immer an schauen!! :dance:

#11
NaughtyDog

NaughtyDog

    Moppedinfizierter

  • Mitglied (inaktiv)
wenn du was findest, bitte beeeeeeeescheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid sagen!

#12
Booster

Booster

    0815? Danke... Neues muß her!

  • Mitglied (inaktiv)
Ich hab da was in Vorbereitung was absolut REVOLUTIONÄR ist(finde ich).

Vielleicht ist es das auch nicht aber definitiv besser als die olle Plastikschaufel :dance:



Mehr dazu am 07.09. :z1000bl:

#13

  • Gast
Mir würd schon eine reichen die genau wie der Soziussitz aussieht nur halt aus Kunststoff damit ich das weiße Ding nicht immer putzen muss.



Die Form des Soziussitzes gefällt mir gut. Das Bodystyle Ding sieht einfach billig aus, weil die Farben wohl mal wieder garnicht passen. Außerdem will ich den Sitz komplett ersetzen und nicht einfach Plastik drüber ziehen.

#14
Dumpi

Dumpi

    der "Zweiradlose"

ich find die hier nicht schlecht: Eingefügtes Bild



behält irgendwie die schmale Linie bei: Eingefügtes Bild



von http://www.s2concept...?cPath=894_1517
  • Fusszeh bedankt sich

#15
NaughtyDog

NaughtyDog

    Moppedinfizierter

  • Mitglied (inaktiv)
die sieht wirklich icht schlecht aus. mal schauen was booster zaubert...vielleicht das sitzkissen aus carbon?





Ähnliche Themen