Zum Inhalt springen
IGNORED

Hab mich in eine Münchnerin verguckt...! (update)


Frank

Empfohlene Beiträge

:z1000bl: Astrein :z1000bl:

 

Und nun viel Spass beim modifizieren! :dance:

 

 

 

Da werd ich euch sicher in Zukunft mit einigen Beiträgen in der Z1000 07-09 Rubrik belästigen müssen. :z1000gr::z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:z1000bl: Astrein :z1000bl:

 

Und nun viel Spass beim modifizieren! :dance:

 

 

 

Da werd ich euch sicher in Zukunft mit einigen Beiträgen in der Z1000 07-09 Rubrik belästigen müssen. :z1000gr::z1000gr:

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kilo Z

 

Dann gibbet wenigstens einen, der laufend Tourenreifen testet. :z1000gr:

 

Gruzz HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

So sieht sie z. Zt. noch aus:

 

rimg1448.th.jpg

 

 

 

Eben wie aus dem Laden! :z1000gr:

 

 

 

So ungefähr sah meine auch mal aus!

 

Glückwunsch und viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

neeeeeeeeeeeeee is nicht wahr :z1000gr: meine auch :dance::z1000bl::z1000bl:

 

 

 

 

 

@BusDriver

 

 

 

Glückwunsch zum neuen Bike :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:z1000gr: Astrein :z1000bl:

 

Und nun viel Spass beim modifizieren! :dance:

 

 

 

Da werd ich euch sicher in Zukunft mit einigen Beiträgen in der Z1000 07-09 Rubrik belästigen müssen. :z1000r2::z1000r2:

 

 

 

Da hab ich schon ne Lösung :z1000bl::z1000gr:

 

 

 

:z1000gr:

 

 

 

:z1000:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rad: Astrein :essen2:

 

Und nun viel Spass beim modifizieren! :happy2:

 

 

 

Da werd ich euch sicher in Zukunft mit einigen Beiträgen in der Z1000 07-09 Rubrik belästigen müssen. :):baeh:

 

 

 

Da hab ich schon ne Lösung :bier2::dito:

 

 

 

:rad:

 

 

 

:)

 

 

 

Die Forensuche hab ich schon intensiv bemüht, z.B. für den Heckumbau. Das Zeugs muss ich auf jeden Fall bis zum 12.ten haben und der Umbau erledigt sein.

 

Ansonsten befürchte ich Mobbing. :lol::haue::haue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rad: Astrein :essen2:

 

Und nun viel Spass beim modifizieren! :happy2:

 

 

 

Da werd ich euch sicher in Zukunft mit einigen Beiträgen in der Z1000 07-09 Rubrik belästigen müssen. :haue::haue:

 

 

 

Da hab ich schon ne Lösung :bier2::dito:

 

 

 

:baeh:

 

 

 

:lol:

 

 

 

Die Forensuche hab ich schon intensiv bemüht, z.B. für den Heckumbau. Das Zeugs muss ich auf jeden Fall bis zum 12.ten haben und der Umbau erledigt sein.

 

Ansonsten befürchte ich Mobbing. :):):)

 

 

 

oder nochmal mit der grünen auftauchen. falls sie bis dahin weg ist und es nix mit dem heckumbau wurde....es gibt da so rote fahnen/wimpel, mit denen man überlänge kennzeichnet :rad:

 

 

 

ach ja....glückwunsch zum neuen bike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur neuen.

 

jetzt werden der peter und ich ja bald einzelkämpfer :happy2:

 

 

 

edit: und der fritz fällt mir grad ein :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all für die Glückwünsche. :bier2:

 

 

 

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person :happy2: ist auch das Avatar geändert.

 

 

 

Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell daran. :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all für die Glückwünsche. :rad:

 

 

 

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person :happy2: ist auch das Avatar geändert.

 

 

 

Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell daran. :dito:

 

 

 

ich muste den namen lesen :essen2:

 

weil ich deinen neuen Avatar nicht kenne :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.