Zum Inhalt springen

IGNORED

Fresco 4-1-2 Doppel-ESD, Erfahrungsbericht (Fotos 5.5.12)


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

da hast du recht - ich mein die freundlichen helfer können dich sowiso immer wegen irgendetwas drankriegen (gibt in österreich die sogenannte anonymverfügung, sprich ein exekutivbeamter kann dich anonym wegen irgendwas anzeigen und du hast kein einspruchsrecht dagegen (er muss auch nichts beweisen), dafür gibts prozente beim bußgeld....) also muss es dir egal sein! ich werd mir die fresco oval mit je einem esd links und rechts zulegen, wird schön laut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kamate_Kaora

    18

  • FlyingZ

    7

  • Frank

    5

  • RSMRB

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

privat und gebraucht hier im forum

 

ein sehr netter und zuverlässiger händler für die pötte ist Fresco Deutschland

 

die halterung hast du die selber gemacht oder woher hast du die her ? :welcome:

 

ich will mir auch die Fresco anlage drauf machen aber ich bestelle sie mir aus Frankreich ist billige wie hier in Deutschland :wink: :wetter1:

 

 

 

die halterung ist "selbst gemacht" vom vorbesitzer

 

passt aber perfekt, als müsste es so sein

 

jetzt sitzt die schelle weiter vorn und sieht daher viel besser aus :wink:

 

 

 

 

 

 

 

sooo...ein paar bilder von den killern

 

 

 

434fe19838276.jpg

 

a627819838277.jpg

 

77b9519838279.jpg

 

 

 

 

 

 

 

sound-video ohne killer habe ich auch probiert, aberr meine kamera ist nicht so gut, dass man dort einen großen unterschied hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist es eine Doppelrohr Anlage. Ansonsten würde ich mit bei den zugestopften db-eatern Sorgen machen, dass da noch genug durch geht. :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist es eine Doppelrohr Anlage. Ansonsten würde ich mit bei den zugestopften db-eatern Sorgen machen, dass da noch genug durch geht. :wink:

 

 

 

habe ich mir auch gedacht, als ich die rausgenommen habe :welcome:

 

 

 

wie verhält es sich eigtl mit der leistung, wenn die enden so zu sind?

 

weniger?mehr?egal?

 

werd sie mal im frühjahr beim drachenfest mal aufn prüfstand stellen :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich sehr geil das teil.

 

 

 

Passt das auch auf ne 750R oder würde ich ich da Probleme kriegen?

 

 

 

passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich sehr geil das teil.

 

 

 

Passt das auch auf ne 750R oder würde ich ich da Probleme kriegen?

 

 

 

passt!

 

 

 

Super danke. Dann wird das wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nicht!

 

ich will mein monopol behalten :wink::welcome:

 

 

 

Haste ja.... Du wärst der einzige mit ner 750 und ich eben dann dann der mit ner R ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nicht!

 

ich will mein monopol behalten :(:teu1:

 

 

 

:dito:

 

Hallo Kamate Kaora kannst du mir weiter helfen :wink:

 

habe eine frage :wetter1: habe mir auch die Fresco Doppel Schalldämpfer gekauft die haben aber erstens keinen KAT :muss ich das haben ?

 

und zweitens wie ist es mit TÜV ?

 

reicht die E nummer oder muss ich sie eintragen lassen.

 

 

 

 

 

:welcome: :wink: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

brauchst dir um beides gar keinen kopf machen

 

die Z ab 07 hat zwei Kats

 

einen im originaltopf und einen im krümmer

 

und selbst wenn du nur einen hast, reicht der zweite völlig aus

 

abgasuntersuchung beim tüv anfang diesen jahres war vollkommen im rahmen und kein problem

 

mein tüver hatte zwar nach papieren zum pott gefragt, aber da habe ich ihn dezent auf die E-nummer hingewiesen und dann war alles in ordnung

 

brauchste nicht eintragen lassen :wink:

 

scheinst dich ja gut informiert zu haben vor deinem kauf :wetter1::welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist es eine Doppelrohr Anlage. Ansonsten würde ich mit bei den zugestopften db-eatern Sorgen machen, dass da noch genug durch geht. :welcome:

 

 

 

Deswegen hatte ich bei meinem 2 Löcher geöffnet :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.