Zum Inhalt springen

IGNORED

Fresco 4-1-2 Doppel-ESD, Erfahrungsbericht (Fotos 5.5.12)


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kamate_Kaora

    18

  • FlyingZ

    7

  • Frank

    5

  • RSMRB

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab das ding dran seit ich mit 34ps fahre (da kann man wohl eh kein unterschied merken) und es ist mein erstes moped

 

also keeeeeeeeeeeeeeeeeeinen plan :wink:

 

aber interessieren würde es mich schon :welcome:

 

deswegen frag ich mal die experten hier, was sie denken oder gar wissen

 

wie gesagt im frühjahr gehts auf den leistungsprüfstand und dann habe ich es schwarz auf weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich abwarten müssen bis ich mein topf bekommen werde dann werde ich es selber merken :wetter1: :wink: und hoffen :welcome: :wink: das es nicht eintriefft der :?: Leistungsverlusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Fresco Vale dran und spürte deutlich den Verlust zum Originalen, aber der Sound machte das weg.... wie das bei der 4-1-2 ist kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi ;)

 

 

 

weiß einer ob ich die Fesco auch auf die Z750R bekomme, also gestzlich (E Nummer, ABE etc vorhanden ?) Auf der Homepage selber war nur gesagt Z750 ab 07.

 

 

 

danke :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich bekommst Du den Fresco wieder sauber vernietet und dicht. Ich hätte es beim Lackieren der Halteschellen belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon.

 

Und wenn ich es nicht selbst oder mit Hilfe hinbekomme, habe ich schon mit dem Händler gequatscht, dass er das machen würde.

 

Aber ich habe ja genug Zeit zum Probieren -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Auch wenn schon längst alles wieder lackiert, vernietet, zusammengebaut und angebaut ist und schon ausgiebig getestet wurde, komme jetzt die Bilder und eine Dokumentation.

 

Viele Spaß dabei und wenn Fragen aufkommen, immer her damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.