Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

- - - - -

Bretzel22 03er Zett

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

Streetfighter

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)
ich würde ihn so lassen ,wie Axel83 schon geschrieben hat ..... wie würdest du die Felgen lacken wollen ?????

bretzel22

bretzel22

Kurvenauswärtsbremse

Mir ist ganz am Anfang nen Satz Goldfarbener ZX10R Räder durch die Lappen gegangen

Ich glaub,das würde meines Vaters Sohn richtig gut gefallen :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

Streetfighter

• Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2004)

Beitrag anzeigenbretzel22 schrieb am 15.02.2012, 20:17:

Mir ist ganz am Anfang nen Satz Goldfarbener ZX10R Räder durch die Lappen gegangen

Ich glaub,das würde meines Vaters Sohn richtig gut gefallen :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

jetzt gefällt mir deine Z einiger maßen und dann willste so etwas wieder machen ... was grade bei dir jetzt geil aus sieht ,is das die untere hälfte schwarz bzw dunkel gehalten is...

Axel83

Axel83

Hellboy

Beitrag anzeigenbretzel22 schrieb am 15.02.2012, 20:17:

NNNNEEEEIIIINNNN bitte nicht! :D Deine Z ist echt nahezu perfekt und bestimmt auf dem nächsten Kalender zu sehen... goldene Felgen wären meiner Meinung nach too much!

Gruß Axel

bretzel22

bretzel22

Kurvenauswärtsbremse

So..

18.02.2012 10.58Uhr ..

Die Z wird aus dem Tiefschlaf geholt........ Neue Motobatt Bakterie rein und sie läuft wieder.....

Der Frontfender hat heute noch nen neuen KLarlack Überzug bekommen und kann dann die Woche auch wieder an seinen
angestammten Platz

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von bretzel22, 18.02.2012, 14:45

Axel83

Axel83

Hellboy

Machst du die Fersenschoner und Rasten auch noch schwarz?

Gruß Axel

bretzel22

bretzel22

Kurvenauswärtsbremse

Gute Frage.
Die Fersenschoner hab ich in Schwarz gesehen,konnte man von Rizoma so bekommen.
Mit den Rasten selber muss ich mal schauen,hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Würde viel lieber mal ne kleine Runde drehen um zu sehen in wiefern sich der Radumbau bemerkbar macht ...

Tom

Axel83

Axel83

Hellboy

Würd denke gut ins Bild passen -> was du schon hast, hab ich noch vor mir... Akra, zx6r Gabel, Felgen etc.

Hau mal in die Tasten nach der ersten Runde was dein Eindruck vom Umbau ist :wheel:

bretzel22

bretzel22

Kurvenauswärtsbremse

Letztes Update

Hab mir die Woche mal die Akra vorgenommen. Abgebaut und mit dem ATU Teufel bearbeitet

Hier nen vorher Bild,der Zustand des Krümmers ist ja optisch nicht so dolle

Eingefügtes Bild

Die Einzelteile hab ich mit Zewa umwickelt und eingesprüht damit der Felgenteufel gut wirken kann.
Danach die Einzelzeile mit Schleifvlies gereinigt ..

Hier das Ergebnis

Eingefügtes Bild

Und so siehts am Bike aus...

Eingefügtes Bild

Sieht um längen besser aus als vorher.....

Axel83

Axel83

Hellboy

Sieht gut aus, echt top geworden, haste das rote schleifflies von 3M genommen???
Hab seid Samstag auch endlich meine lang ersehnte Akra und werd auch mal mit Felgenreiniger dran gehen...

Gruß Axel

bretzel22

bretzel22

Kurvenauswärtsbremse

Hi

Gibt verschieden Vliese mit unterschiedlichen "Stärken"
Ich hab eines genommen ,das in etwa 240er Körnung entsprach,da die Anlage ja schon reichlich "alt" aussah

Die Krümmer laufen oben ,nach meiner gestrigen ersten Ausfahrt ,schon goldgelb an,aber das ist ja normal

Hier im örtlichen ATU haben sie den Reiniger aus dem Programm genommen. Zum Glück hatten sie aber
noch diese eine Flasche im Lager

Tom