ich würde ihn so lassen ,wie Axel83 schon geschrieben hat ..... wie würdest du die Felgen lacken wollen ?????
Bretzel22 03er Zett
85 Antworten zu diesem Thema
- erstellt von
bretzel22
, 16.09.2010, 12:53
Geschrieben: 15.02.2012, 20:23
bretzel22 schrieb am 15.02.2012, 20:17:
Mir ist ganz am Anfang nen Satz Goldfarbener ZX10R Räder durch die Lappen gegangen
Ich glaub,das würde meines Vaters Sohn richtig gut gefallen

jetzt gefällt mir deine Z einiger maßen und dann willste so etwas wieder machen ... was grade bei dir jetzt geil aus sieht ,is das die untere hälfte schwarz bzw dunkel gehalten is...
Geschrieben: 15.02.2012, 21:23
bretzel22 schrieb am 15.02.2012, 20:17:
Mir ist ganz am Anfang nen Satz Goldfarbener ZX10R Räder durch die Lappen gegangen

NNNNEEEEIIIINNNN bitte nicht!
Gruß Axel
Geschrieben: 18.02.2012, 14:43
So..
18.02.2012 10.58Uhr ..
Die Z wird aus dem Tiefschlaf geholt........ Neue Motobatt Bakterie rein und sie läuft wieder.....
Der Frontfender hat heute noch nen neuen KLarlack Überzug bekommen und kann dann die Woche auch wieder an seinen
angestammten Platz

18.02.2012 10.58Uhr ..
Die Z wird aus dem Tiefschlaf geholt........ Neue Motobatt Bakterie rein und sie läuft wieder.....
Der Frontfender hat heute noch nen neuen KLarlack Überzug bekommen und kann dann die Woche auch wieder an seinen
angestammten Platz

bearbeitet von bretzel22, 18.02.2012, 14:45
Geschrieben: 18.02.2012, 19:26
Gute Frage.
Die Fersenschoner hab ich in Schwarz gesehen,konnte man von Rizoma so bekommen.
Mit den Rasten selber muss ich mal schauen,hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Würde viel lieber mal ne kleine Runde drehen um zu sehen in wiefern sich der Radumbau bemerkbar macht ...
Tom
Die Fersenschoner hab ich in Schwarz gesehen,konnte man von Rizoma so bekommen.
Mit den Rasten selber muss ich mal schauen,hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Würde viel lieber mal ne kleine Runde drehen um zu sehen in wiefern sich der Radumbau bemerkbar macht ...
Tom
Geschrieben: 03.03.2012, 14:12
Letztes Update
Hab mir die Woche mal die Akra vorgenommen. Abgebaut und mit dem ATU Teufel bearbeitet
Hier nen vorher Bild,der Zustand des Krümmers ist ja optisch nicht so dolle

Die Einzelteile hab ich mit Zewa umwickelt und eingesprüht damit der Felgenteufel gut wirken kann.
Danach die Einzelzeile mit Schleifvlies gereinigt ..
Hier das Ergebnis

Und so siehts am Bike aus...

Sieht um längen besser aus als vorher.....
Hab mir die Woche mal die Akra vorgenommen. Abgebaut und mit dem ATU Teufel bearbeitet
Hier nen vorher Bild,der Zustand des Krümmers ist ja optisch nicht so dolle

Die Einzelteile hab ich mit Zewa umwickelt und eingesprüht damit der Felgenteufel gut wirken kann.
Danach die Einzelzeile mit Schleifvlies gereinigt ..
Hier das Ergebnis

Und so siehts am Bike aus...

Sieht um längen besser aus als vorher.....
Geschrieben: 05.03.2012, 09:19
Hi
Gibt verschieden Vliese mit unterschiedlichen "Stärken"
Ich hab eines genommen ,das in etwa 240er Körnung entsprach,da die Anlage ja schon reichlich "alt" aussah
Die Krümmer laufen oben ,nach meiner gestrigen ersten Ausfahrt ,schon goldgelb an,aber das ist ja normal
Hier im örtlichen ATU haben sie den Reiniger aus dem Programm genommen. Zum Glück hatten sie aber
noch diese eine Flasche im Lager
Tom
Gibt verschieden Vliese mit unterschiedlichen "Stärken"
Ich hab eines genommen ,das in etwa 240er Körnung entsprach,da die Anlage ja schon reichlich "alt" aussah
Die Krümmer laufen oben ,nach meiner gestrigen ersten Ausfahrt ,schon goldgelb an,aber das ist ja normal
Hier im örtlichen ATU haben sie den Reiniger aus dem Programm genommen. Zum Glück hatten sie aber
noch diese eine Flasche im Lager
Tom