Zum Inhalt springen
IGNORED

Birnenfrage


Str33tfight3r

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe festgetellt das mit die Lichtausbeute der Z irrgendwie nicht gefällt.

 

 

 

So nun könnte man ja Xenon brenner einbauen... aber naja, nicht legal in DE. leider.... verstehe wer will. Dient ja nur der Sicherheit. aber egal.

 

 

 

Nun habe ich hier auch einen Test aus der Motorrad Zeitschrift gefunden wie, welche Birnen abgeschnitten haben. Aber sagen wir mal so Papier ist geduldig.

 

 

 

Hat jemand einen super Tipp für mich welche Birne ich in die Z1000 (2007 ZRT00B) verbauen sollte damit es heller wird?

 

Habe bislangdie normale drinne von Werk aus.

 

 

 

Ist ja auch nciht viel dabei die zu wechseln, Maske ab, alte Birne raus, neue reinstecken und fertig.

 

 

 

Hoffe jemand von euch kann mir eine gute Birne empfehlen damit ich mir schnell nachher eine solche besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

 

 

ich habe bei meinem alten Mopped XJ 600 die Birne gewechselt auf Osram Nightbreaker .

 

 

 

Es war so toll beschrieben , aber gebracht hat es nicht viel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

 

 

ich habe bei meinem alten Mopped XJ 600 die Birne gewechselt auf Osram Nightbreaker .

 

 

 

Es war so toll beschrieben , aber gebracht hat es nicht viel .

 

 

 

Habe auch mehrmals gelesen das die öfters mal gewechsel werden müssen da die keine lange lebensdauer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch welche von osram drin ..welche genau weiß ich jetzt gar nicht..irgendwas in xenon optik.. das licht ist sehr weiß,also schon ein gutes stück heller im vergleich zur originalbirne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.