Zum Inhalt springen
IGNORED

Sport1+


Gast Daywalker

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

 

 

Ich habe soeben von der Existenz des neuen Pay-Tv-Senders Sport1+ erfahren. Die schreiben da, dass unter anderem auch die MotoGP dann auf diesem Sender gezeigt wird. Heißt das, dass man die Rennen im normalen Sport1 gar nicht mehr live sehen kann ab der nächsten Saison? Weiß einer schon was genaues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.