Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue Ducati Diavel


00Z

Empfohlene Beiträge

Echt übles Teil. Passt gar nicht zum Ducati Image. :thumbs_up:

 

 

 

Bin mir fast sicher:

 

Wär's von Honda, fänden es alle scheiße, aber so hebt der Ducati-Bonus bei einigen doch den Daumen nach oben. :genial:

 

 

 

:kopf: Ich find sie auch zum :lach:

 

 

 

Hat fast schon was voner Harley...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    5

  • ride on

    4

  • detlef

    3

  • Z750 arrived

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Front sieht nach Suzuki Intruder 1800 aus und der Arsch ist eklig fett.

 

 

 

:genial::kopf::lach::lol:

 

 

 

Sorry Ducati, das war nix.

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte mir in dem Video schon "Man muß der sich in den Kurven anstrengen". Bin da echt mal auf Testberichte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu Rund, dachte erst das wär ein Beetle mit 2 Rädern .....

 

 

 

Wird aber ordentlich Schub entwickeln der Hobel, ich bin auf den MOTORRAD-Vergleich gespannt ..... BMW S1000 vs Ducati Diavel vs Yamaha Vmax

 

(Die S1000 weil sie überall dabei ist ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar denkt man da dierkt an die V-max.

 

Auf die haben es die Ducatientwickler auch abgesehen.

 

Ist ja das gleiche Segement. Cruser mit Power ohne Ende.

 

 

 

Design ist nicht schlecht.

 

Aber für mich wäre weder die Yamaha noch die Duc ne Alternative.

 

 

 

@Z 750 2 come

 

 

 

die BMW ist deshalb "überall" dabei, weil sie derzeit das Alpha Tierchen des technisch möglichen und sinnvollen ist.

 

Egal ob es um die schiere Power, die elektonischen Spielereien oder durchdachte Technik geht.

 

 

 

Die cruser werden wohl eher gegen eine K1300R ins Rennen geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da krieg ich ja das sabbern :thumbs_up:

 

Sollte die nicht zuteuer sein geht der Trend wohl echt zum zweitbike :genial:

 

 

 

Das sie so träge ist wie die V-Max hoffe ich nicht, die Duc wiegt anscheinend ne Ecke weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.