Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue Ducati Diavel


00Z

Empfohlene Beiträge

diavel20SDK8.jpg

 

 

 

Ducati

 

 

 

Ducati Diavel: V2-Motor mit 1200 Kubik

 

Die Diavel ("Teufel“) zeigt sich mit dem typischen offen zur Schau getragenen Rahmen klar als Ducati. Mit an Bord sind neben ABS und Traktionskontrolle auch das aus der Multistrada bekannte Fahr-Modi-Programm. Speziell für das Modell wurde der 240er-Hinterreifen entwickelt. Als Motor dient das V2-Triebwerk der 1198.

 

 

 

Ducati Diavel auch als Karbon-Version

 

Speziell für die Diavel wurde der 240er-Hinterreifen entwickelt. Die neueste Ducati ist in zwei Versionen erhältlich: Als Diavel und als Diavel Carbon mit zahlreichen Verkleidungsteilen aus dem exklusiven High-Tech-Material sowie geschmiedeten Marchesini-Leichtmetallrädern, die das Trockengewicht um weitere 2,5 Kilogramm Gewicht verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    5

  • ride on

    4

  • detlef

    3

  • Z750 arrived

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

schaut ganz schön krass aus... irgendwie wie batman oder sowas, weis auch nicht was ich davon halten soll...

 

 

 

aber der nummernschildhalter ist mal genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste gleich daran denken

 

Yamaha-V-Max-2011-Bike-Model.png

:genial: Das war auch mein erster gedanke: v-max aus italien

 

 

 

Ist ducati eigtl. von chinesen aufgekauft worden?

 

 

 

Die haben ja bei der 1098 schon verdächtig viel abgekupfert... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste auch sofort an die V-Max denken...aber die sieht nicht schlecht aus.

 

Das Heck sieht auch gut aus aber die wird bestimmt teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten sieht sie ganz bääähh aus. Einfach son Moped, welches sagt "ich bin ein Chopper, möchte aber ganz sportlich sein".

 

 

 

Vom vorderrad bis Anfang Sitz sieht sie aber nett aus, der Einzelsitz is bisle abgesägt.

 

 

 

Eine Harley Sportster macht mehr her :thumbs_up:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt übles Teil. Passt gar nicht zum Ducati Image. :thumbs_up:

 

 

 

Bin mir fast sicher:

 

Wär's von Honda, fänden es alle scheiße, aber so hebt der Ducati-Bonus bei einigen doch den Daumen nach oben. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.