Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Winterschlaf / Einwintern

winterschlaf winterpause einwintern

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#16
Beius

Beius

    Z750 (07)

  • Beiträge: 601
  • Dabei seit: 29.12.2008
  • Alter: 31
  • Wohnort:Dresden
ich überleg wie ich die Z übern winter in mein warmes zimmerchen bekomme, und du willst se draußen stehen lassen?!



ohne mist..such dir nen guten freund der ne garage hat oder nen händler und stell die dort ab!

man selbst würde doch auch nicht mit ner plane zugedeckt 3..4 monate in der kälte rumstehen wollen :mad2:
  • Nordisk bedankt sich

#17
squaser

squaser
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Ich würd meine auch nicht draußen stehen lassen. Allein das Salz, die Plane scheuert und Der Schnee auf der Mopete. Bin ja auch erst umgezogen und die Garage war Pflicht bei der Wohnungssuche. Und jetzt darf meine wieder in der Garage stehen. Und wenn schönes Wetter ist hol ich die Raus und dreh ne Runde. (zum Glück das ganze Jahr angemeldet.)



Such Dir nach einem besseren Platz für den Winter.

#18
danny99

danny99
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
OOh, ja Ihr habt ja recht, ne Garage wäre optimal, nur leider habe ich keine... Mein Moped würde bei uns im Garten stehen, unter einer Haube, da kommt nix dran und das ganze ist gut überdacht!



Da wäre das Moped komplett abgeschottet!!!



Ich werd auf jeden Fall nochmal Fragen ob es irgendwo nen Garagenstellplatz gibt, lieber wäre mir das auch,ganz klar!



Hab schonmal wegen ner Garage hier geguckt, leider keine Chance!

#19
Mayster

Mayster

    #1

Ja draussen stehen lassen würd ich auch nicht machen...



Meine Zett steht zwar in der Saison auch immer abgedeckt in der Einfahrt, aber im Winter kommtse zu nem Kumpel in die "Schrauber-Halle"



beiteilige mich für de Zeit wo meine Zett da steht immer an der Miete die er für die Halle bezahlt und gut ist... und vorallem hab ich da platz zum Zerlegen und zum schrauben :mad2: dafür ist der Winter ja auch da :-)

#20
Sissi

Sissi

    #longlivechainsaw

meine steht in nem schuppen ... von garage direkt halt ich ned viel solange das auto immer und reinfährt und somit die feuchtigkeit mit dem abfallenden schnee immer relativ hoch ist ...

#21
danny99

danny99
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
Also Schnee kommt net ans Moped da dieses wenn Überdacht draussen steht, werd mal gucken ob ich noch irgendwo nen Stellplatz finde!

#22
Captain Future

Captain Future
  • Mitglied (inaktiv)

OOh, ja Ihr habt ja recht, ne Garage wäre optimal, nur leider habe ich keine... Mein Moped würde bei uns im Garten stehen, unter einer Haube, da kommt nix dran und das ganze ist gut überdacht!



Da wäre das Moped komplett abgeschottet!!!



Ich werd auf jeden Fall nochmal Fragen ob es irgendwo nen Garagenstellplatz gibt, lieber wäre mir das auch,ganz klar!



Hab schonmal wegen ner Garage hier geguckt, leider keine Chance!




setz doch einfach mal ne anzeige in die zeitung :mad2: ... habe ich damals auch gemacht, als ich noch keine garage hatte...



schreib: suche garagenstellplatz für mein motorrad (wichtig ist, das motorrad dabei steht)



vielleicht meldet sich jemand... bei mir hatte sich 2 tage später jemand gemeldet und ich bekam für 10 euro im monat einen stellplatz neben seiner maschine :-) ...

#23
patrick

patrick

    Hyper Hyper :)

Kannst aber auch mal sagen wo du her kommst,eventuell hatt ja jemand von hier noch nen Plätzchen frei der aus deiner Nähe kommt.

#24
Z-Jörg

Z-Jörg
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: 13.04.2008
  • Alter: 50
  • Wohnort:Marbach am Neckar (BW)
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z1000 (2008)

OOh, ja Ihr habt ja recht, ne Garage wäre optimal, nur leider habe ich keine... Mein Moped würde bei uns im Garten stehen, unter einer Haube, da kommt nix dran und das ganze ist gut überdacht!



Da wäre das Moped komplett abgeschottet!!!



Ich werd auf jeden Fall nochmal Fragen ob es irgendwo nen Garagenstellplatz gibt, lieber wäre mir das auch,ganz klar!



Hab schonmal wegen ner Garage hier geguckt, leider keine Chance!




Tu Sie doch zu einem Händler in deiner Nähe...

bevor ich das Teil in Garten stelle und noch ne gute Abdeckplane kaufen muss die das gleiche kostet wie überwintern....tz tz tz tz



Das macht jeder Händler, ob Yamaha, Honda, usw usw ist wurscht

#25

  • Gast
Hi Leute wollte mal fragen da es für mein Z schatzi der erste winter wird was man beachten sollte zb. Batterie,Tankfüllung,Standort usw. wenn jemand kurz was dazu loslassen würde wäre mir sehr geholfen. Gruß Maxi :thumbs_up:

#26
Andy-Z750

Andy-Z750
Hallo erstmal und Willkommen im Forum ........

(Vorstellung fehlt glaub ich noch seid Juni , oder..?)



Batterie raus , Tank voll , Räder hoch .



Standort : natürlich im warmen Wohnzimmer ..... :thumbs_up:

#27
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
"die suche nach ´einwintern´ hat 41 ergebnisse ergeben!"

#28
Pfiffikuss

Pfiffikuss
  • Mitglied (inaktiv)
Ja da kann man bald ne eigene Kategorie zu diesen Thema einrichten :thumbs_up:

#29

  • Gast
Naja seit juni is richtig aber habe scho damals hallo gesagt :thumbs_up: Ja sorry war lange weg habe en bissel den überblick verloren von der seite!

Aber trotzdem danke. Heul es ist sooooooo lange noch bis märz-april.

#30
püppi

püppi

    ROT, was sonst??

hab unter "einmotten" auch ne menge gefunden, forumssuche ist ne tolle sache :thumbs_up:





Ähnliche Themen