Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Winterschlaf / Einwintern

winterschlaf winterpause einwintern

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#346
Asgahr

Asgahr

Mmmh, habe meine neue(gebrauchte) ja erst seit 3 Monaten, meine steht in der Garage und ich habe noch mal das Kühlwasser auf Frostschutzgehalt kontroliert, weil meine Garage so ca. 60 Meter vom Haus alleine und frei auf dem Grundstück steht. Da zieht damm schon mal der Wind etwas. :pfeif: 

Aber sonst habe ich Sie nur auf Front und Heckheber  gestellt. das spart mir das hin und herschieben und ich bin vor standplatten gefeit.

eventuell klemm ich nich die Batterie ab, aber ich glaube das lass ich und lade sie nur zwischendurch mal nach. 



#347
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

Standplatten ..... hatten die Reifen vor 20 Jahren.


bearbeitet von MEPHISTO, 15.11.2017, 19:04






Ähnliche Themen