Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine schwarze Z1000 *17.06.2012 - neue Bilder*


Gast Martin82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lange nichts geschrieben. Habe mir Ende September eine Mivv Suono und kurze schwarze Pazzos gekauft. Bin allerdings seid dem 30.9. nicht mehr gefahren, weil mein bester Kumpel am 3.10.2011 tödlich auf nem Motorrad verunglückt ist. Ich weiß nicht wies weitergeht, ob ich verkaufe oder noch mal fahren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    2

  • tom130

    2

  • kampfbaertchen

    1

  • Schwester Stefanie

    1

mein beileid ,sicher ist es nich schön,so etwas in der näheren umgebung zu erfahren ... aber man sollte sich auch vor augen führen,wenn sich jemand aus dem freundes kreis mit dem auto verunglückt ,verkauft man es auch nicht ........ denke in ruhe drüber nach und für sein fahren bist du ja nicht verandwortlich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzliches Beileid und Z1000-Fighter hat wie ich finde auch die richtigen Worte dazu gefunden... überdenk alles in Ruhe, triff keine voreiligen Entschlüsse und vielleicht klärt sich ja sogar alles im Frühjahr von selbst wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind!

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

die Mivv Suono hängt nun dran. Züge zu den original ESDs sind ausgehangen und ausgebaut!

 

mivvvaerd.jpg

 

 

Was für Teile könnte ich schwarz pulvern lassen?

 

1. Fersenschoner

2. Rastenanlage vorn

3. Rasten hinten

4. Motordeckel rechts/ links

5.

6.

 

Und welcher Halter passt an meinen Rizoma Behälter?

 

http://www.rizoma.co...-tanks/ct450/de

 

oder der:

 

http://www.rizoma.co...-tanks/ct451/de

 

 

 

Gruß Martin

Bearbeitet von Martin82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast Martin82

11.05.2012

 

Hier passiert auch wieder was. Ich habe endlich eine ABE zu den Pazzos bekommen! Verbaut werden sie Samstag oder Sonntag.

Hier schonmal die Bilder: schwarze kurze Hebel mit silberfarbenen Verstellern.

 

1tbu0w.jpg

 

2pxu9j.jpg

 

 

36cu6k.jpg

 

Nun seid ihr dran!

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

hier gehts auch mal weiter mit "richtigen" Bildern!

 

2s0ic4.jpg

 

1kvdgx.jpg

 

 

38ocpm.jpg

 

41uitc.jpg

 

7v6icq.jpg

 

 

Das wars für dieses Jahr!

Jetzt wird nur noch gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.