Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu! Michelin Pilot Road 3


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab seit 2 Wochen den MPR3 drauf (Z750S).

Kann nur mit dem MPR1 und dem CT2 vergleichen: dem MPR1 definitiv überlegen (keine Überraschung) und einem fast abgelutschten (hinten) CT2 ebenfalls.

Die Karre fällt mit dem MPR3 noch besser in die Schräglage und gefällt echt gut beim Bremsen.

Kann leider nicht mit nem neuen CT2 vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mittlerweile fast 2500km auf der SD und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Profil sieht noch top aus, böse Überraschungen hatte ich bislang auch nicht.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich den Reifen definitiv weiter empfehlen.

Allerdings ist immer zu berücksichtigen, wie man fährt.

Selbst würde ich mich als flott, aber nicht übermotiviert betiteln. D.h. es darf gerne sportlich um die Ecken gehen, allerletzte Rille muss aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht sogar ein Freigabe für den MPR3 auf der Z1000-10? Zwar nicht von Michelin erstellt, aber von einem Händler.

MotoXtreme in Stuttgart ist es, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Hänler eine Reifenfreigabe erstellen ? Ich glaube nicht.

Der motoXtreme hat irgendeinen TÜVer an der Hand, der ihm alles in die Papiere einträgt. Es sind immer Einzelabnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.