Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckhöherlegung vergleich


Gast simme84

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Da nun der winter angeprochen ist und es zeit zum umbauen wird hätte ich mal ne kurze frage!#

 

 

 

Ich wollte mir eine heckhöherlegung für meine Z1000 bj2005 holen!

 

 

 

nun möchte ich aber nur eine mit ABE (siehe Lucas, Metisse)

 

 

 

Aber welcher hersteller hat die höchste heckhöherlegung mit ABE?

 

 

 

es solltenm schon 30-35 oder sogar 40 mm sein!

 

 

 

 

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderes Federbein, z.B. zx6r bringt Dir indirekt auch Höhe, weil es im belasteten Zustand nicht mehr so tief eintaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.