Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 10-13


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

Also wenn es ein Fresco ist der ist GUT... aber wenn es ein China Fresco Nachabu ist dann kauf sowas nicht...

 

Mittlerweile bekommt man ja bei so gewissen www . China Seiten nachgemachte AKRA, FRESCO ,Yoshimura usw. zu kaufen ....

 

Ich Denke das meinte Er damit.

 

Also echte Fresco kannst Du Bedenkenlos kaufen. was man dann drauf klebt ist ja jeden selbst überlassen. Aber vom Gesetzgeber her muss jeder Auspuff gekennzeichnet sein über Marke und ob Legal / Raceversion und e nummer.

 

Also einfach mal nen Akra sticker auf nen Bos , Mivv oder sonst wo patchen, kann auch schon mal in Kontrolle probleme mit sich führen.

 

.... Marc... DU und zufrieden mit nem Auspuff.. ne das glaub ich nicht ... :sport1::happy2::happy2:

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Akra Sticker auf einem Fresco Auspuff (egal ob Original oder China Kopie) geht garnicht ...

Wie Tom schon schreibt ... Orignale Fresco aus Italien sind top (und meine war auch klasse) da macht man nichts falsch.

 

Ähhh... Tom... DU hast Recht ... jetzt ärgere ich mich die Akra nicht als 60er genommen zu haben :silly::sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lowlander:

 

 

Ähhh... Tom... DU hast Recht ... jetzt ärgere ich mich die Akra nicht als 60er genommen zu haben :silly::sport5:

 

:fun04:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sieht sehr nach Leo Vince ESD aus.

Krümmer, kann Akra oder Arrow sein. Ist so (IMHO) nicht zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meine Frage jetzt selbst beantworten:

Fresco complete line 4in1

 

Kann mir dazu jemand was sagen? (Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nur die Slip On‘s von Fresco. Die waren von der Verarbeitung her in Ordnung. Sound durch den Vorschalldämpfer relativ dezent. 

 

Die 4-1 Komplettanlage hat sicher keine Zulassung, aber durch den langen Endtopf wie auf dem Foto dürfte die Lautstärke mit dB-eater auch im Rahmen liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex Geil, genau das hilft! Vielen Dank! ?

 

@Frank E-Nr. ist drauf. Sound ist gut, auch ohne DB Killer nicht zuu laut. Aber das ist ja persönliches Empfinden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin,moin

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine Z 1000 bj 2010.

Ich habe zwei Favoriten.Den Ixil hyperlow oder den Laser gp.

Welche Tipps könnt ihr mir geben(Sound und Leistung)?

DLzG Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laser GP wollte ich auch aber leider gibt es die nicht mehr weil insolvent. Habe mich dann von Lasertom beraten lassen und  mich für  den Bodis entschieden. Kann ihn soundtechnisch absolut empfehlen. Ob er jetzt mehr Leistung hat habe ich noch nicht bemerkt. Fahre eine Z 1000 BJ 2012

Bearbeitet von 3010er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.