Zum Inhalt springen
IGNORED

Steckschlüsselsatz, welche Marke


Holk

Empfohlene Beiträge

ich habe auch "billiges" werkzeug daheim liegen und hatte damit noch nie probleme.

 

 

 

Dito!

 

 

 

Habe hier seit 4 Jahren einen 94-Teiligen Gebrüder Mannesmann-Kasten "liegen", hat mich bis dato noch nicht im Stich gelassen und er schraubt seine Schrauben genauso, wie andere, egal ob Auto, Motorrad, Roller, Markiese ..... für Gelegenheitsschrauber vollkommen ausreichend

 

 

 

In der Arbeit haben wir Zeug der Hofmann-Gruppe und Stahlwille und bei letzterem habe ich allein im Jahr 2010 2 1/4-Zoll-Ratschen gehimmelt

 

 

 

Nuja, muss ja nix heißen, "schwarze Schafe" gibts immer und überall :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proxxon!! anderes kommt mir nicht mehr ins Haus. Kann ich echt nur empfehlen. Gute Qualität für einen fairen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schwöre auf KS Tools meiner meinung nach mit das beste, preis leistungs verhältnis is astabohne und für den täglichen gebrauch sehr zu empfehlen natürlich auch für hobby und ich sag mal is erschwinglich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den hier: Projahn Profi Plus 4045

 

 

 

Bin rundum zufrieden. Der verrichtet nun schon etliche Jahre seinen Dienst ohne Beanstandungen.

 

Herstellerlink

 

 

 

141aab8992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö.

 

Das tut mir leid!!! :mrgreen:

 

 

 

 

 

Muß halt jeder seine Erfahrungen machen, auch hier gilt "wer gillig kauft, kauft teuer"!

 

Und natürlich, wenn man nur ein mal im Jahr einen IKEA Schrank aufbaut dann werden die 56 Teile im Billigwerkzeugkasten ein Leben lang halten 8) !

 

 

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den hier: Projahn Profi Plus 4045

 

 

 

Bin rundum zufrieden. Der verrichtet nun schon etliche Jahre seinen Dienst ohne Beanstandungen.

 

Herstellerlink

 

 

 

141aab8992.jpg

 

 

 

was kostet der denn... hab da irgendwie keinen preis gesehen -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, warum dieser hier so günstig ist. Gibt es irgendwie eine Billig-Linie von Hazet???

 

 

 

http://cgi.ebay.de/HAZET-Knarrenkasten-Ratschenkasten-902SPC-47-tlg-NEU-/150460373896?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item2308231b88

 

 

 

Natürlich gibts auch verschiedene Linien von Hazet aber es ist und bleibt Hazet. Die "billig" Marke von Hazet ist Vapor. Wobei dass auch ned billig ist.

 

Wenn er alles hat was du brauchst dann schlag zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den hier: Projahn Profi Plus 4045

 

 

 

Bin rundum zufrieden. Der verrichtet nun schon etliche Jahre seinen Dienst ohne Beanstandungen.

 

Herstellerlink

 

 

 

141aab8992.jpg

 

 

 

was kostet der denn... hab da irgendwie keinen preis gesehen -.-*

 

 

 

Der Preis für den würde mich auch interessieren. Wenn das halbwegs anständige Quali ist, dürfte der ja nicht zu bezahlen sein.

 

 

 

Hab da was gefunden:

 

Liegt so um die 350.- Euronen

 

http://www.schrauben-schneider.de/product_info.php?info=p5389_Projahn-Steckschluesselsatz-195-tlg-.html&XTCsid=bebcbbad5325a11f80e8930f1af84cbe

 

 

 

MatZe war ne kleinigkeit schneller :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schraube damit seit über zehn Jahren an Moppeds, Autos und auch an IKEA Regalen.

 

Die Knarren sind sehr solide und ich habe damit nie Probleme gehabt.

 

Vorallem ist eben alles für den Mopped- und Autobastler dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, warum dieser hier so günstig ist. Gibt es irgendwie eine Billig-Linie von Hazet???

 

 

 

http://cgi.ebay.de/HAZET-Knarrenkasten-Ratschenkasten-902SPC-47-tlg-NEU-/150460373896?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item2308231b88

 

 

 

das ist zwar recht günstig, aber auch nicht allzu umfangreich. der 902 ist halt keiner der wirklich gut bestückten kästen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nächste woche mal den preis anfragen..

 

bin nun erstmal übers wochenende in österreich ne runde die gletscher unsicher machen =) byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.