Zum Inhalt springen
IGNORED

Arrow Komplettanlage Z1000 03-06


bosc89

Empfohlene Beiträge

Moinsen, kennt bzw fährt einer von euch die Komplettanlage von Arrow für die Kilo Z 03-06? Sieht vom Preis her sehr interessant aus. Aus dem 2011er Katalog von Arrow muss man für die Komplettanlage je nach Variante min.953 Euro bis max.1150 Euro löhnen..

 

 

 

 

 

Danke für die Antworten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo Leute, 

bin auf das hier gestoßen:

 

 

 

 

http://www.ebay.de/itm/172463590707?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Das ne Arrow komplett Anlage für nen Erschwinglichen Preis, hat da jemand Erfahrung damit, ist wahrscheinlich die beste Alternative zu ner Akrapovic komplett Anlage oder ? Zumal bezahlt man ja keinen Zoll innnerhalb der EU.

Damit wäre ja dann auch diese Loch im unteren oder mittleren Drehzalhbereich weg oder?

Zumal hat die Arrow auch nen 60mm Anschluss für den ESD, somit würde der schöne hexagonal Dämpfer von Akra draufpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

bin auf das hier gestoßen:

 

 

 

 

http://www.ebay.de/itm/172463590707?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Das ne Arrow komplett Anlage für nen Erschwinglichen Preis, hat da jemand Erfahrung damit, ist wahrscheinlich die beste Alternative zu ner Akrapovic komplett Anlage oder ? Zumal bezahlt man ja keinen Zoll innnerhalb der EU.

Damit wäre ja dann auch diese Loch im unteren oder mittleren Drehzalhbereich weg oder?

Zumal hat die Arrow auch nen 60mm Anschluss für den ESD, somit würde der schöne hexagonal Dämpfer von Akra draufpassen.

 

Wenn du nähere Infos dazu hast, beziehungsweise bestellen wilst, sag bitte bescheid. Interesse hätte ich auch am Krümmer.. eventuell kann man den einzeln bestellen?

 

GruZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die dort bestellst geh ich davon aus das du kein E-Prüfzeichen drauf haben wirst.

 

Brauchen die Engländer meines Wissens nach nicht. Könnte unter Umständen den niedrigen Preis erklären.

Hexagonal Akrapovic Pott kriegst auch selten für unter 400€

Also die ca. 770€ plus Minimum 400€ Akra Hexagonal...

finde den Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann dort auch einzeln bestellen.

 

Wen soll man anschreiben zwecks was? Also was hat er alles im Shop was er nicht listet :)?

 

Es steht ja homologated dabei, deswegen denke dass die Anlage ein E-zeichen hat, lässt sich ja auch abklären mit dem Verkäufer.

 

Deinen Fehler verstehe ich nicht, ne akrapovic mit hexagonal bekommst nirgends und vorallem nicht unter 1000€

 

Mich würde auch einfach interessieren ob die leistung sich zwischen arrow und akrapovic sehr unterscheidet , da die Anlagen ähnlich sind

 

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann dort auch einzeln bestellen.

 

Wen soll man anschreiben zwecks was? Also was hat er alles im Shop was er nicht listet :)?

 

Es steht ja homologated dabei, deswegen denke dass die Anlage ein E-zeichen hat, lässt sich ja auch abklären mit dem Verkäufer.

 

Deinen Fehler verstehe ich nicht, ne akrapovic mit hexagonal bekommst nirgends und vorallem nicht unter 1000€

 

Mich würde auch einfach interessieren ob die leistung sich zwischen arrow und akrapovic sehr unterscheidet , da die Anlagen ähnlich sind

 

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

 

Du musst den Lasertom hier im Forum anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber offiziell gibt es nichts mehr in Deutschland als 4-1 von Akra. 

 

alles raus aus Programm. Gibt auch nichts mehr davon 

 

Arrow hat die 4-2 und 4-2-1 Krümmer noch :

 

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=advanced_search_result&categories_id=134&inc_subcat=1&show_cats=1&keyword=*&k_hersteller=Kawasaki&k_modell=Z1000&k_typ=ZRT00A

 

Akra könnte bei 60mm slip on so ran passen aber es gibt und gab nie einen hexagonal dafür ! nur die SP Line

 

Also nichts mit ABE .. daher haben leute nur den Hexagonal gekauft von anderen Modellen mit 60 er Anschluss um eine E nummer drauf zu haben.

 

zum Thema Leiitung mehr oder weniger.

 

Akra Krümmer ganz klar besser.

Da eine etwas anderer Verlauf des Krümmers , dünnwandigerer Edelstahl & mehr Innendurchmesser und weniger Gewicht...

 

der Arrow ist aber auch gut, aber man braucht ja nicht drüber diskutieren, da es ja nur den Arrow zu kaufen gibt..

 

 

 

Gut das ich nicht vor diesem Problem stehe  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.