Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündschlossverkleidung im Eigenbau... (update)


goOse

Empfohlene Beiträge

sieht jetzt schon sehr gelungen aus...wann gehste in serie? ;)

 

 

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles fertig!

 

Ich gebe zu, es war schon ein ganz schöner Akt, alles zusammen zu bekommen... Ich sag mal, es passte alles grade noch so auf Haaresbreite^^

 

 

 

Aber ich bin zufrieden! (Die Ganganzeige ist nur festgesteckt, da ich nochmal zwecks neuer Tachoscheibe alles zerlegen muss. Dann mache ich sie auch grade fest^^)

 

 

 

Einmal beleuchtet:

 

IMG_1887.JPG

 

 

 

Und bei Tageslicht:

 

IMG_1888.JPG

 

 

 

Grüße

 

goOse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey smoor, sind die Taster immer beleuchtet. Wenn ja, würde ich es an deiner Stelle so machen, dass die nur leuchten, wenn die Leds auch an sind... oder man die Beleuchtung der Taster dimmen kann.... Aber ist natürlich Geschmackssache.

 

 

 

Sonst finde ich es aber wirklich gelungen und eine gute Idee, mal was anderes!

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt klasse aus, wirklich als wenn es nie anders ausgesehen hätte... eine tolle Arbeit, vor allem mit der richtigen Einstellung zum Ergebnis ;)

 

 

 

Bin ich wirklich gespannt drauf, das mal live zu sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.