nachdem ich nun schon xxx digitale Umlackierungen für viele angefertigt habe, wovon viele leider nie das Licht der Welt gesehen haben mache ich dies in Zukunft nurnoch öffentlich. Ist mir immer ein wenig zu schade um die Arbeit die darin steckt wenn die Entwürfe immer in der Versenkung enden. Werde vielleicht nicht alles umsetzen können aber wir werden sehen.
Also, her mit euren Bikes und Vorstellungen! Ich versuche das Beste daraus zu machen
Ich werde keine Schrauben oder Chromteile mehr schwärzen,
ebenso werde ich aus Schwarz "glänzend" kein Schwarz "matt" mehr machen oder umgekehrt. Felgenbänder hat auch schon jeder in allen Variationen gesehen.
Bin der Meinung das man dafür keine Vorlage braucht um es sich "vorzustellen" wie es aussehen könnte. Bitte um Verständnis.
----------------------------------------------------------------------------------
Hier mal eine Zusammenfassung aller bearbeiteten Bilder die im Laufe der ganzen Seiten zusammengekommen sind:




























































