ich verfolge mit schwerer Begeisterung deine Entwürfe aus deiner Lackstube. Echt
Da ich mein Möpp komplett lacken lassen will und du auch gern deine ergebnisse in der umsetzung sehen möchtest, hab ich mich jetzt doch entschieden, dich mal zu bitten mein möppi vorab "photozushoppen".
Das blöde ist nur, ich habe leider nicht so viele fotos und die, die ich hab, weiß ich nicht ob dir die reichen. Fotos mit ner heckabdeckung, hab ich leider auch nicht, da diese im moment die falsche farbe hat.
Kannst ja gern eins aus meiner galerie nehmen: http://www.z1000-for...mi One/Meine Z/
Meine vorstellung bis jetzt war es die Z im Gallardo Orange "Arancio borealis met." (Farbcode L0E2) zu tauchen und dann ein schwarzen breiten (ca. 2cm!?) und ein schmalen (0,5-1cm!?) streifen (außermittig) von vorn nach hinten drauf zu machen. Abstand zw. den streifen ca. 1 cm!?
Die felgen hätte ich gern so: Felgenstern auch im genannten orange und die jetzt noch polierten Betten in schwarz. Im endeffekt also nur orange und schwarz als farben. Auf die felgen sollen dann noch orange felgenrandaufkleber von nice-bikes.com.
Aktuelle fotos kann ich leider auch nicht liefern, da die Z schon komplett auseinander genommen ist. Die felgen sind frisch sandgestrahlt.
Und ich wollte dieses WE die teile zum lacker bringen und sie am ersten märz WE wieder abholen. Also bei mir is es ziemlich eng, aber sie wird auf jeden fall gelackt und somit könnten ideen von dir noch mit einfließen und das ergebnis würde ich dann auch auf jeden fall posten.
Also falls es dir nicht zu viel mühe macht und du lust und zeit hast, wäre ich schwer begeistert, wenn du noch ne idee oder tipps hast, wie ich mein möpp veredeln kann.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Kami aka Steve