Inhalte aufrufen

40 JAHRE Z-MODELLE

Im Jubiläumsjahr startet Kawasaki von Mai bis Oktober eine Vielzahl an Aktivitäten rund um die Z-Modelle. Im Mittelpunkt steht dabei ein Web-Special, die Z-elebration-Microsite. Dort finden Z-Fans immer wieder neue Inhalte, von Infos bis zu Downloads.--> KLICK

* * * * - 5 Stimmen

Boosters Lackstube [Anfragen bitte hier und nicht über PN]

• Du musst dich einloggen, um zu antworten

Kami One

Kami One

Zeitfixierer

Hi Booster,

ich verfolge mit schwerer Begeisterung deine Entwürfe aus deiner Lackstube. Echt  ;)  

Da ich mein Möpp komplett lacken lassen will und du auch gern deine ergebnisse in der umsetzung sehen möchtest, hab ich mich jetzt doch entschieden, dich mal zu bitten mein möppi vorab "photozushoppen".

Das blöde ist nur, ich habe leider nicht so viele fotos und die, die ich hab, weiß ich nicht ob dir die reichen. Fotos mit ner heckabdeckung, hab ich leider auch nicht, da diese im moment die falsche farbe hat.

Kannst ja gern eins aus meiner galerie nehmen: http://www.z1000-for...mi One/Meine Z/

Meine vorstellung bis jetzt war es die Z im Gallardo Orange "Arancio borealis met." (Farbcode L0E2) zu tauchen und dann ein schwarzen breiten (ca. 2cm!?) und ein schmalen (0,5-1cm!?) streifen (außermittig) von vorn nach hinten drauf zu machen. Abstand zw. den streifen ca. 1 cm!?

Die felgen hätte ich gern so: Felgenstern auch im genannten orange und die jetzt noch polierten Betten in schwarz. Im endeffekt also nur orange und schwarz als farben. Auf die felgen sollen dann noch orange felgenrandaufkleber von nice-bikes.com.

Aktuelle fotos kann ich leider auch nicht liefern, da die Z schon komplett auseinander genommen ist. Die felgen sind frisch sandgestrahlt.

Und ich wollte dieses WE die teile zum lacker bringen und sie am ersten märz WE wieder abholen. Also bei mir is es ziemlich eng, aber sie wird auf jeden fall gelackt und somit könnten ideen von dir noch mit einfließen und das ergebnis würde ich dann auch auf jeden fall posten.

Also falls es dir nicht zu viel mühe macht und du lust und zeit hast, wäre ich schwer begeistert, wenn du noch ne idee oder tipps hast, wie ich mein möpp veredeln kann.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Kami aka Steve

Sparky

Sparky

Ballermann

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wegen einer etwas anderen Lackierung. Die schwarz-matte hatte ich letztens mal live gesehen und das ist dann schon eine imposante Erscheinung. Mir persönlich ist das aber zu langweilig.

Einerseits gefällt mir die Komib weiss/orange aber eh schon ganz gut, und vor allem das candy burnt organge soll bleiben. Und da kann man auch nicht mehr viel machen, ausser beim Tank und die vordere Verkleidung am Tank, die dann entweder schwarz oder auch candy burnt orange sein sollten.

Ich stell mir das ungefähr so vor wie die Z 2011, aber anstatt dem Grün das candy burnt orange. Du hattest ja schon mal ein geshopptes Bild davon gepostet:

Nun wollte ich dich fragen, ob du die weissen Teile bitte einmal schwarz (bei der Variante bitte mit orange eingefärbter Front-Partie  um die Scheinwerfer) einfärben könntest und einmal im candy burnt orange.

Eingefügtes Bild

Und irgendwie schwirrt bei mir eine Farbkombi mit goldfarbenen Felgen und weiss, rot, schwarzen Elementen an den Verkleidungsteilen/Tank im Kopf rum.

Booster

Booster

0815? Danke... Neues muß her!

@Kami One

Mit den Bildern aus deiner Gallerie kann ich arbeiten. Ist ein wenig aufwändiger. Kann also ein wenig dauern. Bitte um Geduld.

@Sparky

Sollten wir hinbekommen

@Tino

Hier nochmal in glänzend. Sind leider ein paar Details flöten gegangen, sorry.

Eingefügtes Bild

Booster

Booster

@Kami One

vorher / nachher

Eingefügtes Bild

EDIT: Sorry, hatte das überlesen das du dieses Wochenende schon loslegen willst.

Ryda

Ryda
@booster1304

wie ich sehe hast du das faken richtig im griff.

Meine Z wird nicht anders lakiert, die gefällt mir so wie sie ist.

Allerdings stelle ich mir bei meinem Auto schon länger die Frage, wie ich die Spiegel lackieren soll, komplett schwarz, nur die Spiegelarme schwarz,...?

Könntest du mir davon auch ein fake machen? Wenn ja würde ich mich freuen, und ein bild hier einstellen=)

Gruss Ryda

Royo

Royo

Zitat

Noch ein Entwurf der leider keinen Anklang fand:

http://www.phatrides...ikes/rayman.jpg

EDIT: Und JAAA, Thundercats rocken!  ;)

Ja die rocken, aber kein Thundercat Symbol auf ner Kawa, ich hatte mal vorher eine Yamaha Thundercat, das geht mal garnicht auf ner Kawa, wenns auch schick ist.

Booster

Booster

@Ryda

Zeig mal her das gute Stück. Läßt sich bestimmt was machen sobald ich mal ein bißchen Zeit habe.

EDIT: Laß das mit deinen Spiegeln am Möp bloß nicht die anderen sehen ;)

Tino

Tino

Kurvenjunkie

Hy Bo. !

Ich habe mir überlegt,da jetzt doch einige daran interessiert sind eine ganz schwarze Z zu machen oder haben zu wollen.Das ich lieber sehen würde  wie eine Schwarze Z mit weißen Aktzenten aussieht.Sprich die kannten der Kunststoff teile z.b  mit einem ca 2-3 cm weißen streifen versehen.Kannst Du so eine machen dank Dir

HerMi

HerMi

Buelltreiber

Hi Booster,

hier mal ein Bild meiner Einer. Wie du siehst sind ziemlich viele Farben am Bike. Würde gerne die Farbe des Heckrahmens und des Tankcovers behalten. Welche Farbe passt am besten zum Bugi, Fender und Lufthutze? Mattschwarz, ich weiß es nicht? Oder doch komplett dunkelbraun lackieren lassen? Kannst mir mal bitte was tolles basteln? Schonmal danke im voraus.

Eingefügtes Bild

Buster

Buster

Buell XB 12 SS "long" 2010er Z1000 Ex

Wenn noch was zum "Testumlacken" suchst, ich hab noch ne vordere Felge hier liegen, kriegst für schmales Geld. Interesse? PN.

VG,

PS: Bleib bei max. 2 Farben... so siehts ned prall aus!

Booster

Booster

@Sparky

Eingefügtes Bild

@Tino

Glaub ich, ist nicht ganz wie du wolltest, oder? Mach mir doch mal eine Paintvorlage wie Andi_immi das gemacht hat.

Eingefügtes Bild

@HerMi

Hast du das Bild in höherer Auflösung?

HerMi

HerMi

Buelltreiber

Hab leider kein anderes Bild zur Hand, aber vielleicht hilft dir das weiter.

Eingefügtes Bild

Ich bin am verzweifeln. Alles ist erlaubt, hauptsache Airboxcover und Winschild behalten die Farbe. Also wär cool wenn du was mir da behilflich sein könntest.

Booster

Booster

Mußt mir mal kurz helfen. Airboxcover sind nicht die Lufthutzen sondern das was bei anderen Maschinen der Tank ist, richtig?

kingkongdirk

kingkongdirk

Bienenschubser

Hey Bo, ne das müssten die vorne unterm Rahmen sein. Er will ja die Farbe des Tanks bei behalten.

Booster

Booster

Jeops, hast recht.

Mir schwebt da etwas vor  ;)

Mal gucken ob ich das umgesetzt bekomme wenn ich heute Abend Zeit finde.