Zum Inhalt springen
IGNORED

LKM Tuning


Schedde

Empfohlene Beiträge

Die Z1000 hat im Serien Zustand schon genügend Leistung. Mir geht es nicht um die 25 PS mehr, sondern um den deutlich besser ansprechenden Motor. Jeder Gasbefehl wird sofort in Beschleunigung umgewandelt, fast egal bei welcher Drehzahl. Die Z1000 LKM hat bei 4000 upm schon das Drehmoment am Hinterrad anliegen, was die Serien Z1000 erst bei 7000 upm erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du tust ja grad so,als ob ne originale z nicht vorwärts kommt beim gas geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du dir aber noch gedanken über ein gescheitetes fahrwerk machen ,damit sich das tuning auch lohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das in meinen Gesprächen mit Hennes Löhr herausgehört habe, spielt die Laufleistung in Bezug auf das LKM Tuning so gut wie keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leistungsdiagramm bezieht sich auf die Leistung am Hinterrad, da ich es selbst nicht glauben konnte habe ich drei mal bei Hennes Löhr nachgefragt. Er versichert mir erneut, dass es sich bei diesem Leistungsdiagramm meiner Z1000 um die Leistung am Hinterrad handelt!

 

 

 

leistungsdiagra4goxjhqbsf.jpg

Bearbeitet von Schedde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt schlecht ist die Arbeit von LKM sicher nicht wobei ich die Zahlen auf ihren Diagrammen etwas anzweifel...

 

 

 

Mehr ist es aber sicher geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Firma wie LKM es nötig hätte die Leistungsdiagramme zu schönigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh leider nix, nur ein graues feld mit nem roten Kreuz.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Bobber

 

 

 

Dann würde ich dir empfehlen einen vernünftigen Browser zu verwenden, denn mit "Mozilla Firefox" und "Google Chrome" funktioniert es problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.