Zum Inhalt springen

IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben Z750 R (11-12, ZR750N)


tralf

Empfohlene Beiträge

Vergiss den schmarrn, mach einfach die beiden Steller an die gleiche Marke, dann passt das schon.

 

Das gehört auch nicht hierher, es gibt genug freds über Grundsatzdiskussionen zum Kette einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ok, dann mache ich das so. Ich sehe ja, wenn da etwas ganz aus dem Ruder liefe trotzdem beide an der gleichen Marke sind und dann kann ich es immer noch genauer messen. Ansonsten wird ein Millimeter hin und her bei dem bisschen Lauffläche nicht spürbar sein.

 

Vielen Dank noch einmal an alle.

 

Viele Grüße

 

Hans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg aber auch, ob der erhebliche Mehrpreis der aktuellen Sporttourer Reifen im Verhältnis zur Standzeit steht.

Ich mein den PiPo kriegst den Satz für 178,-, da wechsel ich gerne einmal öfters. Außerdem fährt sich das Mopped mit neuen Reifen wieder viel schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sind 51,50 Euro Unterschied, Aber für nen ganzen Satz. Das Vorderrad hat jetzt wissentlich mind. 4 Jahre gehalten, das Hinterrad eine Saison.

Das Hinterrad allein ist ein Unterschied von 38 Euro mehr für den Angel GT. Wenn der jetzt vielleicht zwei Saisons hält, dann ist es das doch locker Wert.

Ganz abgesehen von weniger Arbeitszeit und weniger Kosten, weil seltener Reifenwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Geil he !

 

Endlich kein mulmiges Furz-Gefühl mehr im Magen, im Verlauf einer Verkehrskontrolle :D !

 

Vielen Dank,

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.