Zum Inhalt springen
IGNORED

suche TÜV-Gutachten diverser Fechter-Bodystyles für die Z750


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn mir wer für die unten genannten Teile nen TÜV-Gutachten bzw ABE geben könnte..? Müsst sonst Kohle an die Leute von Fechter schicken das ich die bekomme -.- Habe das Moped mit nem kompletten Fechter-Umbau gekauft und leider war keine einzige ABE mehr am Start.

 

 

 

Z 750 [2008] / ZR 750L / BODYSTYLE Bugspoiler orange / 6529034B

 

 

 

Z 750 [2008] / ZR 750L / BODYSTYLE Hinterradabdeckung orange / 6530091B

 

 

 

Z 750 [2008] / ZR 750L / BODYSTYLE Sitzkeil orange / 6518387B

 

 

 

Z 750 [2007-]/ ZR 750L / ERMAX Cockpitscheibe mit Windabweiser (leicht getönt) Cockpitscheibe höher als Original um + 10 cm mit ABE schwarz-getönt / 65342085B

 

 

 

Mfg Hardl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich hab die Bodystyle Kühlerblenden und einen Hurric RAC 1 Carbon Endtopf dran - alles von Fechter.

 

Die Kühlerblenden sollen angeblich weder ABE noch Eintragungspflichtig sein und der Pott hat eine E-Nummer.

 

Da beides gebraucht gekauft wurde fehlen natürlich sämtliche Papiere.

 

Ich hab aber immer ganz gerne was schriftliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutachten gibts im Onlineshop bei den Artikeln. Steht meistens was von TÜV/Anleitung.

 

 

 

Richtig... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Für den Bodystyle Sitzkeil von Fechter müsste es jetzt mittlerweile eigentlich eine ABE geben.

 

Hat jemand zufällig eine ABE für den Z1000 Sitzkeil von Fechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hi, bräuchte eine ABE für den sitzkeil z750 ab `07 unlackiert. kann mir da jemand weiter helfen. die links hier im thread funzen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

des glaubst Du. Und wenn es doch einer genau nimmt und die ABE sehn will ?

Und einen Mängelzettel dir in die Hand drückt ?

Dann schaut man Dumm.

 

Fechter Drive will 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch für meinen Sitzkeil angefragt kost 15 Euro. Aber hatte bisher nie Probleme mit den blauen mit meinen alten Maschinen. Die hatten auch alle ne Abdeckung ohne irgendwelche Papiere. Die haben immer nur auf den Auspuff geguckt^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen sie kein Geld dafür verlangen?

 

Logisch

Aber ich wollte es mir Sparen

Ganz einfach.

Bis vor kurzem konnte man die Gutachten Kostenlos bei Louis runterladen.

Und jetzt auf einmal nichtmehr.

Ich seh es halt nicht ein wenn es erst Kostenlos ist und jetzt kostet es Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.