Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750s Umbau geht weiter...Update Seite 7


aktzel

Empfohlene Beiträge

Sehr gelungener Umbau, vor allem wenn man die Ausgangsbasis anschaut. 100% Verbesserung!

 

:-)

 

 

 

Bin gepannt auf die weiteren Veränderungen. Vielleicht klappts ja mal wieder mit einem Treffen im AM-Tal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aktzel

    32

  • Z1000-FIGHTER

    24

  • MEPHISTO

    9

  • JonnZn.

    8

@Ducjäger. Er fängt erst an, also mach mal halblang. Vielleicht solltest du einfach mal die :D halten. Hat nicht mal´n Pic im Profil aber auf dicke :D machen.

 

Ne Duc siehst du doch eh nur von hinten mit deinem Original Damenrad.

 

 

 

@aktzel Weiter so, das wird schon. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K.O.

 

aso Segelstange==Lenker ^^, is der Dragbar von LSL

 

 

 

Beim Heck bin ich mir noch nicht ganz sicher, entweder das Big Bike Heck oder das Gemo-Fighter Heck G4 .

 

 

 

 

 

Grüße

 

 

 

22 im Durchmesser? Denk ich mal, da ja die orig. Klemmen dran sind.

 

Schaut gut....Maske rockt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ducjäger. Er fängt erst an, also mach mal halblang. Vielleicht solltest du einfach mal die :D halten. Hat nicht mal´n Pic im Profil aber auf dicke :D machen.

 

Ne Duc siehst du doch eh nur von hinten mit deinem Original Damenrad.

 

 

 

@aktzel Weiter so, das wird schon. :-)

 

 

 

solche sprüche kannst du dir hier getrost sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fighter04

 

 

 

Du nimmst den Mund ganz schön voll für dein Alter! :D

 

Mein Damenrad fährt Kreise um dein Mopet und vielen anderen mein Junge! :-)

 

Wenigstens sieht sie ja besser aus als deine!Der Topf hat seinen Deckel gefunden! :D

 

 

 

Gruß

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Update Heckumbau

 

 

 

20110607131844.jpg

 

 

 

Bild is nich so schee ,mach die Tage noch paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

mach dann bitte mal eins direkt von der seite. das zwischenrohr vom pott könntest du noch.kürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.