Zum Inhalt springen
IGNORED

Infos bzw. Bilder von Lightech Kennzeichenhalter?!


Buba

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander. Gibts hier jemanden im Forum, der oben genannten Kennzeichenhalter an seiner Z verbaut hat und mit Bildern im angebauten Zustand dienen kann?!

 

hier mal der Link

 

 

 

Bin momentan auf der Suche nach nem neuen KZH, bei dem die Blinker nicht seitlich vom Kennzeichen sondern, wie bei meinem aktuellen, überhalb sitzen (siehe Bild im Profil).

 

 

 

Leider gibts den Rage von TecBike nicht für die alte 750er.

 

Und die üblichen Verdächtigen wie Zietech, Lucas, Protech usw. bieten eben nur die seitliche Variante an.

 

 

 

Evtl. hat ja noch jemand nen Tip für mich, welcher noch interessant sein könnte. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Buba,

 

bin aktuell auch händeringend am Suchen nach einer optisch schönen Variante. Der Lightech und der Baraccuda sind momentan in der engeren Auswahl.

Hast du dich schon entschieden und ggf. was verbaut? Dann stell doch mal Bilder ein!

 

Danke!

VG

ramazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.