Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem beim Eintragen Akrapovic?


S-zet-83

Empfohlene Beiträge

Geht auch ohne klar....

 

 

 

Ich würde dir erstmal nur zu den Dämpfern raten..den rest kannsch ja au nachträglich einbauen.... Ist ja au alles kostspielig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Lambdasonde was meint die wenn der Kat fehlt? der liegt doch davor, oder

 

 

 

Die Lambdasonde liegt definitiv immer vor dem Kat!

 

Bei OBD-Fahrzeugen gibts auch noch eine nach dem Kat(Monitorsonde welche die Kat-Funktion überwacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mal ganz doof fragen warum macht das ohne commander keinen sinn???

 

 

 

sicherlich holt man mit nem pc das optimale raus,aber nicht zwingend erforderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Nummer die du aufgeschrieben hast im ersten Beitrag für die komplette Anlage oder nur die Dämpfer?

 

 

 

da es sich um die komplett anlage handelt,nuetzen einem die e-nr auch nix bzw muss trotzdem per einzelabnahme eingetragen werden,wobei einem der kat nen strich durch die rechnung machen koennte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich grab den Thread jetzt einfach nochmal aus. Weis ja nicht ob hier einer antwortet aber, wenn ich mir nur die Akra Slip On's anschraube habe ich doch viel weniger Sound als wenn ich direkt ne komplett Anlage (4-2-2, 4-2-1) anbaue oder?

 

Falls ja? Macht der Sound auch nochmal nen Unterschied von 4-2-1 gegenüber der 4-2-2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird sein: Nicht nur Unterschied Sound, sondern auch Lautstärke? Beides mit ja zu Beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slip On´s und Komplettanlage. Das ne 4 in 1 lauter ist als ne 4 in 2 kann man nicht sagen. Der Sound ist allerdings anders. 4 in 1 klingt Heller bzw. "schreit" mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ne Komplettanlage kaufe, sind die Mantellängen 350mm lang. Wenn ich mir die Slip'ons hole haben die ne Länge von 270mm. Mir persöhnlich gefallen die 270mm längen besser. Kann ich mir die Slip'ons holen und später zusätzlich iwan nen Krümmer von Akra? (Sodass ich quasi das gleich später haben werde als wenn ich mir direkt ne komplette hole).

 

Und wenn ich alles richtig verstanden haben, werde ich nur die Slip'ons anbauen könne um möglichst viel krach zumachen und gleichzeitig übern tüv zu kommen?

 

Wenn das alles zuviel auf einmal ist oder dass hier nicht hingehört entschuldige ich mich...

 

MFG

 

 

sry sehe grade das die 4-2-2 auch 270mm längen haben

Bearbeitet von Chris13288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte iwo mal gelesen in diesem Forum dass man wen fragen kann. Er würde nen guten Preis machen für ne Komplettanlage. Weist du wen ich da meinen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350mm hast du bei der 4-2-1 Anlage und die 2x270mm bei der 4-2-2 Anlage.

Kann dir nur Laser Tom empfehlen, netter Kontakt, Forums Sponsor und Preis technisch musst du ihn eben Fragen.

Nein ich arbeite nicht für IHN :thumbs_up:

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ne Komplettanlage kaufe, sind die Mantellängen 350mm lang. Wenn ich mir die Slip'ons hole haben die ne Länge von 270mm. Mir persöhnlich gefallen die 270mm längen besser. Kann ich mir die Slip'ons holen und später zusätzlich iwan nen Krümmer von Akra? (Sodass ich quasi das gleich später haben werde als wenn ich mir direkt ne komplette hole).

 

Und wenn ich alles richtig verstanden haben, werde ich nur die Slip'ons anbauen könne um möglichst viel krach zumachen und gleichzeitig übern tüv zu kommen?

 

Wenn das alles zuviel auf einmal ist oder dass hier nicht hingehört entschuldige ich mich...

 

MFG

 

 

sry sehe grade das die 4-2-2 auch 270mm längen haben

 

kauf dir erstmal die Slip On´s und schau ob sie dir klangtechnisch gefallen.

Falls nicht kaufst du dir halt noch den Akrakrümmer. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht nach der Lautstärke sondern nach dem Klang gehen.

Besser du hörst dir mal so eine Anlage an bei irgend jemandem.

Meine Meinung ist, dass die Slip ons ausreichend sind.

Wenn du mal Lauter sein willst, kannst ja die db Killer rausnehmen.

Ist genauso verboten wie die Akra Krümmer ohne Kat und dazu noch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.