Zum Inhalt springen

IGNORED

Der Werdegang meiner Z1000 '10-'11 UPDATE -fertig fuer jetzt


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteverBiker

    3

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • K-Lo

    2

  • gjaeger87

    1

Sehr schönes und stimmiges Bike. :D

 

Dazu ist der Umbau klasse dokumentiert, wo wir doch so gerne Bilder angucken.!

 

 

 

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts auch echt gut... :D Ich find das Gold passt gut dazu. Nur schwarz an nem Motorrad gefällt mich nicht.

 

 

 

Einzig was mir nicht gefällt sind die Spiegel in dem "billigen" Carbon-Look. Passt irgendwie nicht zu dem doch recht edlen Auftritt.

 

 

 

Edit: Wasn das fürn schwarzes Auto im Hintergrund? RX-8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimm ich voll und ganz zu. da hatte ich noch carbon ecken und die carbon einspritzduesen abdeckung. entweder ich lasse sie pulvern oder es werden lenkerenden spiegel. wobei ich bis heute nicht verstanden habe wie die wohin kommen. nach meinen griffen sind nur noch die lenkerenden. wo kommt denn dann der spiegel drann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja entweder die Griffe weiter nach innen rücken und direkt auf den Lenker oder eben auf zylindrische Lenkerenden drauf.

 

 

 

Edit: Wasn das fürn schwarzes Auto im Hintergrund? RX-8?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die griffe kann ich nicht weiter nach innen setzen, also nicht ohne neue loecher fuer die armaturen zu bohren. naja, irgendwann befasse ich mich damit mal.

 

 

 

Ja ist mein RX-8 (siehe signatur) :D

 

 

 

78807410.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gott sei dank ist SIE komplett schwarz geworden!!!! Beste Farbe von Welt für KiloZett ;-) :D :evil:

 

 

 

SEHR SCHÖNES BIKE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.